Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn solche Schönheitsfehler wie in Berlin nicht dabei wären...
Man merkt halt, dass das ne eingeschworene Truppe ist. Macht echt Laune zuzuschauen.
Bitte noch nächste Woche die Bayern schlagen, dann kann ich in Ruhe sterben. :D

Wenn solche Schönheitsfehler wie in Berlin nicht dabei wären...
Man merkt halt, dass das ne eingeschworene Truppe ist. Macht echt Laune zuzuschauen.
Bitte noch nächste Woche die Bayern schlagen, dann kann ich in Ruhe sterben. :D
Nerviger fand ich die völlig unnötige Niederlage in Dortmund

Es gibt hier einen Gladbach-Fred, der echt schon so viele Seiten hat wie der neue James-Bond-Film ?? Wow :p

Spass beiseite: Ich würde es toll finden, wenn die das Niveau halten würden und tatsächlich um die Meisterschaft mitspielen :dhoch:

Wenn wir so viele Erfolgsfans haben wie die Bayern, dann wäre der Thread auch voller. :p
Und nochmal: In Gladbach denkt fast keiner an die Meisterschaft. Die Rückrunde wird schwer genug. Wir spielen nur gegen Dortmund und Leverkusen Zuhause. Der Rest alles in der Fremde. Bayern, Schalke, Leipzig, Freiburg...

Mit solchen Spielen holt man die meisterschaft. Man muss auch mal glück haben und so ein spiel gewinnen. Mal sehen wie ihr mit dem druck umgeht, aber bis jetzt sieht es echt gut aus.

6 Monate ohne Post ... Gladbacher Bescheidenheit :ugly:

Heute wurde bekannt gegeben, dass Raffaels Vertrag nicht mehr verlängert wird und er uns im Sommer verlässt.
War zwar abzusehen, aber trotzdem macht mich das ein bisschen sentimental, dass unser Maestro nach 6 Jahren bald nicht mehr dabei ist. :traurig:

Wer Bock hat auf Ohrenschmerzen ... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da Strobl und Johnson auch gehen, bin ich mal gespannt wer neu dazukommen soll. Gibt ja Gerüchte um eine Leihe mit KO von Grujic, das könnte ich mir gut vorstellen. Ansonsten hoffe ich bei den meistens anderen Stories, dass da nichts dran ist (z.B. Maina von Hannover für 8 Mio.).

R9sy9bUanBkH48Wa6

Flatex wird neuer Hauptsponsor.

https://www.kicker.de/778630/artikel

10 Mio. EUR im Jahr statt zuletzt 7 (Postbank).

Damit kann ich auch optisch leben. Ein bisschen orange auf dem Trikot ertrage ich.
Vllt wird es dann demnächst mal wieder ein Trikot geben nach 12 Jahren Pause. :D

Zuletzt bearbeitet: