Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Doctor Who Umfrage: Wer ist euer lieblings Doctor?

Wer ist euer Leblings Doctor?

• 1. Doctor (William Hartnell)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Doctor ( Patrick Troughton)

• 3. Doctor (Jon Pertwee)

• 4. Doctor (Tom Baker)

• 5. Doctor (Peter Davison)

• 6. Doctor (Colin Baker)

• 7. Doctor (Sylvester McCoy)

Stimmen: 1 5,9%
  • 8. Doctor (Paul McGann)

• Kriegs-Doctor (John Hurt)

• 9. Doctor (Chritopher Ecclestone)

• 10. Doctor (David Tennant)

Stimmen: 11 64,7%
  • 11. Doctor (Matt Smith)

Stimmen: 2 11,8%
  • 12. Doctor (Peter Capaldi)

• Ein anderer

• Alle gleich gut/schlecht

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
11_doctors.jpg

So dann mal Butter bei den Fischen: Wer ist euer lieblings Doctor? Habe jetzt mal alle aufgelitet welche in der Serie den Doctor spielten. Habe rein formell Peter Capaldi eingefügt, auch wenn er kaum zu sehen war. Mein Favorit ist der 10. Doctor. Fand ihn am Sympthischsten. :D

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meinen meisten Spaß mit David Tennant hatte. Dennoch war ich etwas traurig, von meinem ersten, richtigen Doctor, also Christopher Ecclestone, Abschied nehmen zu müssen. Es wäre schön gewesen, ihn dann zumindest beim Anniversary-Special nochmal richtig in Aktion zu erleben.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meinen meisten Spaß mit David Tennant hatte. Dennoch war ich etwas traurig, von meinem ersten, richtigen Doctor, also Christopher Ecclestone, Abschied nehmen zu müssen. Es wäre schön gewesen, ihn dann zumindest beim Anniversary-Special nochmal richtig in Aktion zu erleben.

Das unterschreibe ich auch.

Ich kenn von den alten Doktoren kaum etwas. Von den Frühen Sachen kenn ich eher die BBC Hörspiele, die konnte ich im Radio hören. Wieder eingestiegen bin ich erst mit der neuen TV Serie ab 2005 (glaub ich). Und da hat mir David Tennant bisher am besten gefallen. Aber ich bin in der Serie auch erst bis mitte 4te Staffel vorwärts gekommen, kann daher noch nicht alles beurteilen.

Der Showdown in der ersten Folge mit Nr. 11 ist schon cool, obwohl da ein paar üble Schnittfehler drin sind.

Er sortiert die Fliege als erstes aus und hat zeitweise garkeine Krawatte mehr. Zum Schluss hat er doch die Fliege.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cFiz-GNOusU[/vid]

Zurück
Oben