Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Christliche KT Sonntagsumfrage nr. 1! : Würdet ihr euch für andere opfern?

Würdet ihr euer wertvolles Gottgegebenes Leben für das eines anderen Menschen Opfern?

  • Niemals, ich will nicht sterben, echt nich!

    Stimmen: 12 21,4%
  • Für meine große Liebe würde ich alles tun!

    Stimmen: 4 7,1%
  • Für meine Verwandtschaft würde ich alles tun!

    Stimmen: 7 12,5%
  • Ich Opfer mich für alle die ich genug lieb hab!

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ich Opfer mich für jeden bitte hinten anstellen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab immer Probleme direkte antworten anzugeben also sage ich einfach das es natürlich von der Si

    Stimmen: 19 33,9%
  • Ich würde mich nicht nur NICHT opfern, ich würde sogar andere für MICH opfern :ugly:

    Stimmen: 5 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst

Ahoy!
Willkommen liebe Forenuser! Es ist Zeit für eine höchst pikante Frage! Würdet ihr euer Leben für das eines anderen opfern? Möge den sündern vergeben werden!

Ich glaube mein Egoismus würde mich stark zu einem Nein verleiten :ugly:
 
keine verwandschaft (onkel, tante usw) sondern für meine familie (eltern und geschwister) würde ich mich opfern.
 
Ich habe keine Ahnung. Ich denke/hoffe, dass ich es für meine Familie tun könnte (Verwandschaft wie oben in der Umfrage ist viel zu weit gefasst...). Aber das kann ich erst sagen, wenn es so weit ist. Ausschließen kann ich es aber schon mal für alle anderen, ich bin doch nicht bescheuert :D. Familie und/oder große Liebe, mehr nicht.
 
Wasn das für ne Antwortmöglichkeit?! Klar für Familie/Verwandte/Freundin und vielleicht auch Basti.
 
Wasn was für ne antwortmöglichkeit? Es sollte ja jedem klar sein das jeder Verwandtschaft und den damit umfangenen kreis für sich selbst interpretieren kann ich wollte jetzt nicht schreiben
Für:
Mama
Papa
Oma
Opa
Tante
Onkel
Bruder
Schwester
Hund
Katze
Maus
Hamster
Kannickel
Jesus
...
 
Zurück
Oben