Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Die ?-Box: Konkurrenzkonsole zu Sony, Microsoft und Nintendo von den Project Cars-Machern.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Controller, die mehr sind, als nur eine reine Steuerungseinheit, sind ja nicht gerade neu. Stellt sich halt die Frage, wie alltagstauglich das ist und ob man es währen des Spielens wirklich nutzt. Normalerweise denkt man über den Controller ja kaum nach, geschweige denn guckt man darauf. Selbst bei der Wii U musste ich mich, bei den wenigen Spielen, die das sinnvoll eingebunden haben, immer wieder neu ins Gedächtnis rufen, was einen eher rausreißt, als das es wirklich helfen würde.

Das stimmt natürlich. Ein Butten der gedrückt werden kann auf dem Bildschirm anzuzeigen fällt auch mehr auf als auf dem Controller.

Ich hatte Anfangs auch meine Probleme bei der Wii U. Es war schon was anderes komplett nach unten zu gucken als nur ein wenig wie z.B. bei 3DS. Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich viel an der Wii U mit dem Pad gespielt habe ich oft auch bei anderen Controllern nen Blick nach unten machen wollte um z.B. auf die Map zu gucken.

Ich denke das wäre eine reine Gewohnheitssache. Interessant finde ich das auf jeden Fall mal... ob das ganze in der Praxis dann tatsächlich sinnvoll wäre müsste man dann sehen.

Der komplette Controller als Display auf den dann spielrelevante Infos eingeblendet werden ist aber schon ne geile Idee.
Mal von der schwierigen Umsetzung und den Preis ganz abgesehen.
Stimmt, das Konzept ist bei der WiiU eingeschlagen wie eine Bombe!
Eine tolle, innovative und überhaupt nicht aufgesetzte Anwendung nach der anderen sind da erschienen!

Oh wait...

Ne, das gesamte Design ist imo gar nix. Das spricht doch nur edgy 16jährige an, bei denen sich das dann in die ganzen anderen grell gefärbten RGB-beleuchteten Accessoires einfügt...

Die idee mit dem controller ist nicht blöd nur wäre das touchfeld oben ziemlich banane, das muss wenn dann unten sein. Jeder ps4 besitzer weiss das, die sticks sind im weg. Würde dann aber kacke aussehen, klar. Vor allem wie teuer das wieder sein würde, totales quatsch konzept, eine konsole für reiche kids am ende die dann eh lieber einen pc kaufen.

Die idee mit dem controller ist nicht blöd nur wäre das touchfeld oben ziemlich banane, das muss wenn dann unten sein. Jeder ps4 besitzer weiss das, die sticks sind im weg. Würde dann aber kacke aussehen, klar. Vor allem wie teuer das wieder sein würde, totales quatsch konzept, eine konsole für reiche kids am ende die dann eh lieber einen pc kaufen.

Wie beim.Neo Geo damals.
Spiele für.200-300 Euro...kam total gut an!

im april.
https://www.pcgames.de/Slightly-Mad...ews/Mad-Box-Trademark-zurueckgezogen-1280874/
mussten das trademark wegen dem namen zurückziehen + investoren sind wohl nach der google stadia ankündigung abgesprungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heftig ... nur wegen dem Wort Box.
Aber 1,2 Millarden? What?

Zurück
Oben