Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Die ?-Box: Konkurrenzkonsole zu Sony, Microsoft und Nintendo von den Project Cars-Machern.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es scheint nur darum zu gehen Aufmerksamkeit und Hype zu generieren, auf dessen Grundlage dann Geld für die Finanzierung eingesammelt wird, welches dann gewitzt verprasst wird... Bevor man das Projekt dann begräbt oder doch tatsächlich in irgendeiner Form als kalkulierten Fehlschlag veröffentlicht.

Ich hab' doch keine Ahnung von solchem Kram, aber es wirkt ja nicht mal im Ansatz wie ein seriöser Versuch sich tatsächlich als Konsolenhersteller zu etablieren. Hat sich Project Cars nicht teilweise durch Crowdfunding finanziert? Vielleicht lässt man hier demnächst auch den Klingelbeutel kreisen.

Na ja, PC-Cases gibt es haufenweise, die so aussehen. Insofern gibt es dafür wohl schon einen Markt.

Allerdings stehen diese PCs dann auch in dunklen Kellerräumen oder Nerd-Hochburgen, aber nicht im Wohnzimmer. :D

Bzgl. der Bedenken wegen dem twitter-Account und dergleichen, ich habe diese Bedenekn ebenfalls, allerdings wird/wurde im ResetEra recht ausführlich über die mögliche Konsole diskutiert. Würde es sich wirklich nur um einen Hoax von Fake-Accounts handeln, ich denke dort wäre es schon längst zur Sprache gekommen bzw. durch die dortigen Nerds recherchiert.

Auch hätten die dann wirklich Verantwortlichen von Slighty Mad sich schon gemeldet, es sei denn sie sehen dies tatsächlich als eine große PR-Maßnahme. Für was auch immer, Project Cars 3 ist sicherlich noch um einiges entfernt.

Der ps4 whooper ist schon echt hässlich, die alte ps4 ist ziemlich cool dagegen, alleine deswegen würd ich schon nicht unsteigen wollen. :d die one x ist fast zu neutral, etwas unspannend. Es muss im grunde auch günstig zu produzieren sein, diese vorgestellen designs machen keinen sinn.

Neuer Prototyp geleaked:
will-the-xbox-720-design-be-similar-to-this-original-xbox-prototype-big-e1344810156124.jpg

Das sieht aus wie ein BluRay Player auf den jemand draufgetreten ist :ugly:

Und "264 Nutzer sprechen darüber" ... würden MS oder Sony Konzepte zur nächsten Konsole veröffentlichen, könnte man an die Zahl vermutlich ein paar Nullen dranhängen. Das zeigt halt schon ein bisschen, mit welchem Interesse die rechnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie es bei den anderen ist? Ist das Design wirklich der erste Schritt? Ich hätte ja eher gedacht, dass zuerst eher technische Spezifikationen wie Leistungsaufnahme und damit nötige Kühlleistung, APU oder CPU und GPU getrennt, Laufwerk ja/nein, Netzteil intern/extern etc. kommen und dann das Design.

Das geht sicherlich Hand in Hand. Es ist ja nicht die erste Konsole der Welt und man kann die Dimensionen abschätzen. Jetzt müssen die unterschiedlichen Designer zusammenarbeiten und Lösungen finden.

Aber Gott, das Ding wird eh zu 100% nie erscheinen. Das ist nicht mehr als ein völlig überdimensioniertes Hobbyprojekt.

Zurück
Oben