G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Der Controller ist wichtiger!
also bei dem entwickler gibt es eigentlich nur eine möglichkeit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Controller ist wichtiger!
ey problem oder watt?PCler mit beleuchteter Wasserkühlung?
Abwarten.
Als die erste Xbox kam, hat auch keiner geglaubt, dass sie sich hält!
Design der Konsole ist mir Wurst. Der Controller ist wichtiger!
Da stand aber auch mit MS ein nicht allzu kleines Unternehmen im Hintegrund (und das war auch bitter nötig). Kleine Popelfirmen müssen sowas erst garnicht versuchen,
Das muss man nochmal rausstellen. Auf der Homepage von SMS gibt es einen News-Bereich. Man würde ja annehmen, dass so eine große News, die über andere (vermeintliche) Kanäle breitgetreten wird, auch dort einen Eintrag bekommt. Da ist aber rein gar nichts von der Konsole zu finden.Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist. Account sitzt in Singapur und ist seit Januar aktiv. Und auf der Seite von SMS steht tatsächlich garnichts... Ich glaube das alles erst, wenn das Ding irgendwo zu sehen ist
Und warum sollte jemand so marktfremdes das tun?
Möglich ist alles.Ist das mittlerweile ein KT-Virus? Auf einzelnen Wörtern festbeissen ohne die ganze Aussage zu sehen!
Aber ich gebe dir eine Antwort: Geld!
...oder Crossselling Aktionen mit Mayo und Ketchup.
Ist das mittlerweile ein KT-Virus? Auf einzelnen Wörtern festbeissen ohne die ganze Aussage zu sehen!
Aber ich gebe dir eine Antwort: Geld!
...oder Crossselling Aktionen mit Mayo und Ketchup.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen