Was sind eure schlimsten oder liebsten Story Klöpse in Videospiele,Momenzte wo ihr nur gedacht WTF
Ich nenne mal ein Beispiel:
FFX:Hochzeit in Bevelle
Find ich persönlich immer noch zum schreien,die Gruppe kämpft gegen diesen Riesen Drachen und dann sich durch die Horden von Gegner nur um sich zu ergeben weil dieser blöde Oberpriester dem Aaron eine Knarre an den Kopf hält.
Halllo ???
Dragon Quest 8 ist auch so eine Sache.
Die treten Dhoulmagus in den Hintern und besiegen den blöden Hund aber gegen 2 mikrige Wachen können sie nichts ausrichten und lassen sich in den Kerker werfen
Am besten finde ich aber immer noch der Moment in Yakuza 2 als die Polizistin angeschossen wird.
Da fragt der Kazuma die wo das nächste Krankenhaus ist und die erzählt ihm was von einer Bar in Osaka
Genau so stell ich mir das bei Gerri vor !
Gerri wo ist das nächste Krankenhaus wo ich dich hinfahren kann ?
Gerri: Biergarten in Saarlouis *röchel*

Ich nenne mal ein Beispiel:
FFX:Hochzeit in Bevelle
Find ich persönlich immer noch zum schreien,die Gruppe kämpft gegen diesen Riesen Drachen und dann sich durch die Horden von Gegner nur um sich zu ergeben weil dieser blöde Oberpriester dem Aaron eine Knarre an den Kopf hält.
Halllo ???

Dragon Quest 8 ist auch so eine Sache.
Die treten Dhoulmagus in den Hintern und besiegen den blöden Hund aber gegen 2 mikrige Wachen können sie nichts ausrichten und lassen sich in den Kerker werfen
Am besten finde ich aber immer noch der Moment in Yakuza 2 als die Polizistin angeschossen wird.
Da fragt der Kazuma die wo das nächste Krankenhaus ist und die erzählt ihm was von einer Bar in Osaka
Genau so stell ich mir das bei Gerri vor !
Gerri wo ist das nächste Krankenhaus wo ich dich hinfahren kann ?
Gerri: Biergarten in Saarlouis *röchel*