Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Story Klöpse in Videogames

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind eure schlimsten oder liebsten Story Klöpse in Videospiele,Momenzte wo ihr nur gedacht WTF
Ich nenne mal ein Beispiel:
FFX:Hochzeit in Bevelle
Find ich persönlich immer noch zum schreien,die Gruppe kämpft gegen diesen Riesen Drachen und dann sich durch die Horden von Gegner nur um sich zu ergeben weil dieser blöde Oberpriester dem Aaron eine Knarre an den Kopf hält.
Halllo ??? :lol:
Dragon Quest 8 ist auch so eine Sache.
Die treten Dhoulmagus in den Hintern und besiegen den blöden Hund aber gegen 2 mikrige Wachen können sie nichts ausrichten und lassen sich in den Kerker werfen :D
Am besten finde ich aber immer noch der Moment in Yakuza 2 als die Polizistin angeschossen wird.
Da fragt der Kazuma die wo das nächste Krankenhaus ist und die erzählt ihm was von einer Bar in Osaka
Genau so stell ich mir das bei Gerri vor !
Gerri wo ist das nächste Krankenhaus wo ich dich hinfahren kann ?
Gerri: Biergarten in Saarlouis *röchel*
:lol:

camahan schrieb:
Genau so stell ich mir das bei Gerri vor !
Gerri wo ist das nächste Krankenhaus wo ich dich hinfahren kann ?
Gerri: Biergarten in Saarlouis *röchel*
:lol:

:lachweg:

topic:
naja, jetzt könnte man jeden moment in deadly premonition aufzählen.

Yakuza hat aber auch noch mehr solcher Sachen.
Ganz gross die Szenen wo der Host angeschossen wird und Kazuma den zu der Praxis von dem Doktor bringt.
Der schleppt den da rein und der Arzt.
"Oh ist das nicht der Top Host aus dem Stardust Club,was hat er denn ?"
und dann fangen die da erst mal gross an zu erzählen während der arme Kerl da so langsam vor sich hin krepiert :lol:

Aus gegebenen Anlass Zelda Phantom Hourglass. Ich darf um eine komplette Insel mit Dungeon und allem renn, nur weil der Knilch nicht über einen Holzzaun klettern kann:ugly:

Halo Reach

Man känpft mir Supersoldaten die sich Ihr ganzen leben lang durch Horden von Gegnern schnetzeln.

Und dann wird die Trulla von einem Shakal mit einem einzigen Schuß erschoßen?

Das is als zieht sich der Master Chief am Ende von halo 4 den Helm ab. Geht zwei, drei Schritte. Und rutscht dann auf ner Bananenschale aus wobei er sich nen Schädelbasisbruch zuzieht und stirbt.

Ich erinnere mich da spontan an Dragon Age. Ich weiss nicht mehr genau wie es war aber ich glaube es wurde gesagt das die Zwerge fast ausgestorben sind, ich aber auf den Weg durch die dungeons mehr zwerge getötet habe als in der ganzen hauptstadt zu sehen waren :ugly:

Gothic 3: Das Land ist von Orks besetzt und die Menschheit wird von ihnen unterdrückt. Als Held kommt man anfangs des Spiels dann in einem Dorf an, tötet 50 Orks fast im Alleingang und fragt sich dann ernsthaft warum die Orks die Menscheit unterdrücken.

Noch besser wird es dann wenn man keine 5 Minuten später, nach diesem Abschlachten der orkischen Besetzungsmacht, von einem Wildschwein niedergestreckt wird weil man zu schwach ist :ugly: :lachweg:

Das Spiel ist schon eine absolute Lachnummer wenn es um Story geht :lol:

Wundert mich, dass hier noch niemand von FF XIII gesprochen hat :grins:
Snow reißt sich den Arsch auf, um Hopes Mutter zu retten, schafft dies nur knapp nicht (und geht selber fast drauf) und darf sich deswegen auf Hopes "Mordversuche" freuen, die damit begründet sind, dass er seine Mutter getötet habe, obwohl Hope die misslungene Rettungsaktion live miterlebt hat.

Wenn jemand sein Leben aufs Spiel setzt, um mir wichtige Personen zu retten und dies nur knapp nicht hinbekommt, mach ich ihn natürlich auch zur Sau. Was fällt dem auch ein, das nicht zu schaffen... :lachweg:
Klasse Logik, Square Enix :dhoch:

Zurück
Oben