Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Baph. Fluch bin ich jetzt bei 32%, macht das ein Heidenspaß. Hoffentlich setzen sie auch den Nachfolger noch um, dann zwar sicherlich nicht als DC, aber auch als 1:1 Umsetzung wäre es ein klasse Spiel.

Weitere schöne Point and Click Adventures auf dem iphone/touch, neben Monkey Island und Baph. Fluch:

Simon the Sorcerer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P-FoJwr-_aQ&feature=player_embedded[/vid]

Flight of the Amazon Queen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hh1-Pe3GztE&feature=player_embedded[/vid]

Beneath a Steel Sky
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lyZrgvoQFNM&feature=related[/vid]

Street-Fighter-IV-Picture.jpeg

Ab nächsten Monat im App Store :shock:

Ich habe in den letzten Tagen noch über Street Fighter im appstore nachgedacht, und meinte noch das wird sicherlich kaum spielbar sein, und bäng erscheint es. :lol:

Es hat hier nicht zufällig einer Wireway von Konami? Hab die Demo angespielt und finde das ja schon ganz lustig, weiss nur nicht wie die Langzeitmotivation so ausfällt.

Habe mir Rick Dangerous für 1,59€ gekauft, man ist das kacke spielbar. :( Schade, aber eine totale (und gott sei Dank nur geringe) Fehlinvestition. Ich liebe das Spiel nur über alles, kann es aber aufgrund der miesen und ungenauen Steuerung nicht empfehlen.

Traurig ist vor allem die Tatsache dass man es echt verbockt hat, man stirbt sogar an Stellen an denen Rick nicht sterben dürfte. Man wird beispielsweise relativ früh im ersten Level an einer Treppe von einem Gegner getroffen, auf dieser Treppe müsste man aber save sein. Ich habe das Spiel auf dem AMIGA damals derartig oft durchgespielt dass ich selbst heute gewisse Fallen noch im Kopf habe.

Freezi schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen noch über Street Fighter im appstore nachgedacht, und meinte noch das wird sicherlich kaum spielbar sein, und bäng erscheint es. :lol:

Ich weiß auch nicht warum die so an diesen virtuellen Buttons hängen ... gerade bei Streetfighter hätte man doch mit Touchscreen mit einem ganz anderen Steuerungkonzept kommen können ... mit Gesten halt ... das ist doch viel besser spielbar als auf nem virtuellen D-Pad eine 3/4tel Drehung hinzubekommen :vogel:

Das vermisse ich insgesamt noch an der "Touch" Plattform, innovationen bei der Steuerung, gerade die "großen" Spiele halten viel zu sehr an althergebrachtem fest und versuchen es auf dem Weg des geringsten Widerstands ins iPhone zu pressen.

Ich glaube dass ich mir dieses Spiel auch kaufen werde, hab grad total Lust auf ein Adventure. Wenn Click&Buy meine Willkommensgutschrift endlich wieder freigibt, kaufe ich es!

NumPad

numpad-2.jpg

Pervers geil! :huldig:
Ersetzt über WiFi den Nummernblock und funzt absolut automatisch, schnell und einfach. :dhoch:

Du hast leider das überteuerte Produkt gekauft (aber ihr Schweizer habt es eh!). :p
Keymote kann das gleiche und noch viel mehr und kostet aktuell nur 60Cent mehr.

Captain LenzMan schrieb:
Freezi schrieb:
Dann kannst du mir bei Castle Magic sicherlich helfen... ich werde den Level noch mal spielen und dich dann explizit auf die Stelle ansprechen, ich würde dich dann bitten mir zu sagen wie man da weiterkommt. :deal:

Klar, kein Problem... sag einfach wo du feststeckst ;)!

Grünes Labyrinth
Verschlungene Pfade

Ich habe dieses dämliche Level nun sicherlich schon zehn mal gespielt, aber am Ende finde ich einfach den Ausgang nicht. Wo muss ich denn da nur lang :? Ich renne da zum Schluss echt im Kreis. :ugly:

Freezi schrieb:
Grünes Labyrinth
Verschlungene Pfade

Ich habe dieses dämliche Level nun sicherlich schon zehn mal gespielt, aber am Ende finde ich einfach den Ausgang nicht. Wo muss ich denn da nur lang :? Ich renne da zum Schluss echt im Kreis. :ugly:

hab's mir grad noch mal angeschaut, das is echt ne fiese Stelle, hab das damals auch nur durch Zufall entdeckt!
Kurz vor der Sackgasse am Ende des Levels siehst du (das letzte) Schild mit einem Pfeil nach rechts! Genau über dem Schild musst du hoch! wenn du das Robin Hood-Kostüm trägst, kannst du Pfeile in die Wand schießen und diese quasi als Leiter/Treppe benutzen! Oben angekommen befindet sich direkt das Ende des Levels!
Ich hoffe das war verständlich und ich konnte dir helfen ;)!?

Captain LenzMan schrieb:
Freezi schrieb:
Grünes Labyrinth
Verschlungene Pfade

hab's mir grad noch mal angeschaut, das is echt ne fiese Stelle, hab das damals auch nur durch Zufall entdeckt!
Kurz vor der Sackgasse am Ende des Levels siehst du (das letzte) Schild mit einem Pfeil nach rechts! Genau über dem Schild musst du hoch! wenn du das Robin Hood-Kostüm trägst, kannst du Pfeile in die Wand schießen und diese quasi als Leiter/Treppe benutzen! Oben angekommen befindet sich direkt das Ende des Levels!
Ich hoffe das war verständlich und ich konnte dir helfen ;)!?

Ich werde es nachher mal testen, ich habe das mit den Pfeilen sogar an manchen Stellen probiert, entweder habe ich es nicht bis nach ganz oben geschafft, oder an den falschen Stellen probiert. Wie dem auch sei, ich hoffe ich finde das Ende jetzt. Hast du das Spiel eigentlich durchgespielt?

Freezi schrieb:
Ich werde es nachher mal testen, ich habe das mit den Pfeilen sogar an manchen Stellen probiert, entweder habe ich es nicht bis nach ganz oben geschafft, oder an den falschen Stellen probiert. Wie dem auch sei, ich hoffe ich finde das Ende jetzt. Hast du das Spiel eigentlich durchgespielt?

Ne, ich bin auch erst im letzten Level der 2ten Welt... ich find das Spiel zwar echt nett, aber es hat mich dann doch nicht sooo gefesselt! Werds aber bestimmt bei Gelegenheit mal weiterzocken!

Zurück
Oben