Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die MeInungen die man so liest sind zu beiden irgendwie recht bescheiden. Wer auf Rennspiele steht sollte sich mal 2XL ATV Offroad ansehen. Is seit eben von 5,99€ auf 0,79€ reduziert.

Ein Race reicht doch völlig. Ein anderer Titel ändert nichts an der Steuerung. Biss auf die PowerUps sehe ich keinen Unterschied zwischen Shrek Kart und Undercover.

Shift kann ich auf dem iPhone noch halbwegs sofort empfehlen, wer auf die 8€ nicht zu genau guckt. Es spielt sich zwar gemächlicher als Undercover, aber trotzdem gut. Allerdings wird EA sicherlich einige Dinge noch patchen.

RRA sollte man allerdings auch für die günstigen 2,39€ nicht kaufen. Viel zu ungenaues Driften, laufen Kollissionen.

Im Store gibt es momentan Mini Squadron for free.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n2PPui_P23o[/vid]

Für Zwischendurch ein spassiges game mit Suchtpotenzial

Zimtzicke schrieb:
N.O.V.A. gibt's jetzt für 5,49€. Hat das schon jemand? Hat im AppStore nur positive Kritiken.

IGN hat soweit ich mich erinnere ne 9.0 vergeben und war grundauf begeistert. Wenn 5,49 also keine persönliche App hemmschwelle dastellen dann sollte man wohl direkt zugreifen.

Was haltet ihr denn von dem TowerDefense-Spiel geoDefense. Ist es wirklich so schwer wie einige schon vorher geschrieben haben?
Ich bin eher unfähig was solche Spiele angeht, habe aber einen großen Spass daran :)

Zurück
Oben