Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Solche "kleinen" Spiele sind auch irgendwie die einzigen die für mich auf dem iPhone richtig funktionieren ... die spiel ich dann manchmal auch mehrere Stunden am Stück, während ich ein Hörbuch höre.

Ich habe aber noch nie richtig Zeit in ein "großes" Spiel versenkt, also sowas wie Zenonia ... das sind Sachen die spiel ich dann lieber auf ner "richtigen" Konsole, oder nem Handheld mit Knöpfen :grins:
Selbst das SimCity am iPhone hab ich, wenn's hochkommt 1 Stunde gespielt (obwohl ich's richtig gut finde) ... Frenzic oder Motion-X Poker haben aber bestimmt 30 Stunden meiner Lebenszeit gefressen :ugly:

Full Ack, hier genauso!
geoSpark heute gekauft, ganz nett ...

Kennt ihr übrigens Appventcalendar? Jeden Tag ein neues gratis Spiel - und zwar ein hochkarätiges. Ärgere mich etwas, dass ich vor 3 Tagen Tri-Defense verpasst habe, ansonsten gabs gestern Way of the Samurai (oder so), Totemo und und und ... sehr geil! :dhoch:

SirHorst schrieb:
Hab jetzt grad mal den EA store durchblättert. Es gibt Pandemonium für den ipod??? Das ist ja wohl der wahnsinn. Das werd ich mir glaub ich irgendwann mal gönnen, das war eines meiner ersten PS1 spiele :traurig:

Für den Preis kann man ruhig zuschlagen, auch wenn die technische Umsetzung nur mittelprächig gelungen ist. Auf einem 3G läuft das Spiel zwar ordentlich, von gelegentlichen Rucklern wird man aber nicht verschont. Pandemonium kannte ich bisher nur aus der damaligen PS-Demoversion.

Oh, bei euch hats problemlos geklappt? Gibt massive Probs mit dem Download, auf der Seite ist die Hölle los. Mittlerweile hats bei mir aber auch geklappt, freu mich drauf!

Weiss nich ich bin eh nicht so der fan von puzzle spielen und das was mir das spiel als musik anteil verkaufen will find ich auch nicht so prall. Die idee ist nett aber ich würde das wohl eh nie spielen. Ich hätte gern diesen beatmaker für 17€...:D vllt gönn ich mir den zu weihnachten.

Hmm ... auf playauditorium.com gibt es eine Demo ... spiel die mal! Wenn es dir danach immer noch nicht gefällt, dann geb ich Frieden! Ich finde es aber wirklich ganz großartig, nur fühle ich mich etwas abgezockt und kaufe deswegen keine In-App Addons, die bitter nötig wären.

Hab die lite version aus dem appstore gespielt und da ist der funke irgendwie nicht über gesprungen auch wenn es hübsch anzusehen ist. Das mit den in-app addons gefällt mir auch nicht. Das entwickelt sich irgendwie in die falsche richtung. Man ist natürlich sehr verwöhnt als app käufer. Man sieht das ja schon in vielen bewertungen wo meistens schon direkt nach kostenlosen content updates geschriehen wird weil es viele inzwischen als selbstverständlich ansehen aber es bleibt natürlich abzuwarten ob sich diese kostenlosen updates jetzt nicht immer mehr richtung in app addons verlagern :/

Ich habe mir am Freitag 'Surviving High School' runtergeladen. Netter Mix aus Adventure und Minispielchen, trotz den teilweise dämlichen Dialogen und den platten Charakteren. Irgendwie aber doch ganz spassig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O3qdaa6HFuw[/vid]

Gestern ist der beaterator von Rockstar Games rausgekommen, kostet 4euro und hat 1700 Loops, also ist nicht schlecht wenn man sich die Samples von timbaland anhört.

Mir machts irgendwie kein Spaß. Bin aber Match3 technisch auch Bejeweled und Treasures of Montezuma (2) verwöhnt.

Brain Challenge kost übringens momentan nur .79 (Statt 3.99).

Zurück
Oben