Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich wäre die Indizierung ganz schnell Geschichte, wenn mal ein Publisher das Spiel neu vorlegen würde. Aber bisher ist das noch nocht passiert.

Die Gameboy Advance Version war nicht inhaltsgleich, hatte grünes Blut und stark veränderte Level. Sie ist aber die einzige Doom Version die tatsächlich nicht indiziert ist, Auswirkungen auf das Ur-Spiel hat das aber leider keine :(

Ja ... dass das wenige Levels sind, habe ich auch nach dem Kauf bemerkt - und komme mir leicht verarscht vor. Zum ersten Mal bei digitaler Distribution. Aber das Grundspiel schon nicht günstig (2,40) und dann gleich noch drei Mappacks zum Download für jeweils 80Cent? Hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack - böse Zungen würden spätestens jetzt auf das EA-Logo beim Start hinweisen.

Akt1-5 sind im Spiel enthalten (30 Levels), Akt6-15 (47 Levels) sind zusätzlich noch erhältlich - die 3 Packs kosten jeweils 80Cent und besitzen 16/14/17 Levels.

3,99€ für ALLE Level hätte ich wesentlich fairer gefunden und mich weit weniger verarscht gefühlt, als es jetzt der Fall ist. Scheiß In-App Purchase!

Bin mal gespannt, was EA auf XBLA dafür verlangt. Da gibts nämlich auch nur die Basisversion.
Andererseits finde ich die Preise insgesamt noch tragbar. 5€ all inclusive. Das ist günstiger als so manches anderes EA-Spiel. Allerdings sinken die Preise ja bei EA im Zeitverlauf, weshalb ich noch warten werde.

@Topic: ist habe mir gestern endlich Breakspin gekauft. Klasse Spiel, sehr hochwertig und mit großem Umfang.

Naja ... ich hab jetzt mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht und hoffe, dass ich die Online Vollversion gewinne. Habe jetzt vielleicht 1 Std. gespielt und bin fast durch - ist also wirklich lächerlich kurz. Künstlerisch sehr wertvoll, die Preisgestaltung ist aber naja ...

Ich hab mir direkt mal beide geholt, wobei ich oftmals gelesen hab, dass die "dreidimensionale" Steuerung beim 2. Teil nicht so optimal sein soll!
Werd mich mit dem aber erst beschäftigen, wenn ich den ersten durch hab...

Genau die Steuerung hält mich auch vom Kauf ab. Deshalb tendiere ich zu Teil 1.
Kann mir auch vorstellen, dass durch das 3D Umfeld die Puzzle um einiges schwieriger werden und der Akku auch schneller ausgesaugt wird.

Vielleicht ist es ausverkauft :lol:
... spass beiseite ... wenn es im Store angezeigt wird ist es eigentlich auch verfügbar :? Versuchst du vielleicht über EDGE/3G zu ziehen statt WLAN?

Zurück
Oben