Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Achtung Achtung! Für alle retro grafik fans! Schaut euch Hook Champ an!

http://toucharcade.com/2009/10/17/hook-champ-swings-to-the-app-store/

Bin wirklich begeistert. Erinnert mich ein wenig an bionic commando. Sehr umfangreich sehr schön sehr leicht zu erlernen, klare kaufempfehlung. Kostet dieses wochenende nur 0.79cent.

Das hab ich mir auch heute geholt. Finds sehr geil, auch wenn ich grotten schlecht bin. Irgendwie will die Steuerung noch nicht so recht in Fleisch und Blut übergehen. Vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

Sehr cool und auch für 0,79€ zu haben ist " Dark Nebula". Ist zwar leider recht kurz, macht aber echt Spaß und die Tiltsteuerung funktioniert perfekt !

geoDefense: BEIDE KAUFEN! Die zwei besten Spiele im AppStore.

Hab mir heute noch Meteor Blitz gekauft - sehr feiner Top-Down-Weltraum-Arcade-GeometryWars-Shooter!

Bei geoDefense haben die Creeps halt festgelegte Wege, bei Swarm ist das Feld offen. Swarm spielt sich somit wesentlich taktischer. Bockschwer sind jedenfalls beide.

Schau dir darüber hinaus evtl. mal Sentinel 2 an. Is seit Heute auf 79 Cent reduziert und neben geoDefense wohl das beste TD Spiel am iPhone/iPod.

Daneben kann ich euch 33rd Devision ans Herz legen. Seit Heute im Appstore. Linedrawing im WW2 Setting. Man muss versuchen beim Weg ins Ziel nicht von den Wachen entdeckt zu werden. Meiner Meinung nach interessanter als Flight Control und Co. Für 79 Cent sollte mAn nicht lang hadern.

Wenn jemand Lust hat mich in den Netzwerken wie Open Feint, Plus+, Agon usw. zu adden, mein Nick ist der gleiche wie hier...

Orbital ist gerade im Angebot für 79Cent.
Nettes kleines Spiel.

Ich habe mir jetzt mal die Lite-Versionen von Geodefense und von Star Defense runtergeladen. Mal schauen, welches mir mehr Spaß macht. Bei Geodefense reizt mich vor allem die Optik (ich stehe auf Spiele mit so einer schrillen Optik), andererseits soll es aber auch verdammt hart sein. Weiß nicht, ob ich da den Nerv habe stundenlang an einer geeigneten Taktik zu feilen.

Der eine oder andere weiß, daß ich dem Thema des Kopierens sehr kritisch gegenüber stehe. Und jedesmal, wenn ich hier was schreibe, gibts immer wieder Kommentare “Wenn es billiger wäre, würde ich es kaufen”, “Ich teste die Programme so und kauf dann die, die gut sind” und “Es entsteht doch gar kein Schaden, wenn ich das kopiere”.

Ein Entwickler eines Iphone-Spiels hat sich in der ersten Woche des Releases angeschaut, wieviele Leute das Spiel in einer raubkopierten Version benutzen. Und ich benutze jetzt in voller Absicht das Wort “raub”, was manchem ach so edlen Daten-Befreier immer wieder aufstößt. Bei Tap Fu kommen in der ersten Woche mehr als fünf Kopien auf ein Original. Die obersten Plätze der Highscore-Liste belegen Kopierer. Und kein einziger, der die Kopie benutzt hat, hat danach das Original gekauft. Alles nachzulesen hier.

Und damit sind diese drei bescheuerten Argumente endlich mal empirisch wiederlegt. Es handelt sich um ein preiswertes Spiel (unter vier Euro) – trotzdem wird kopiert. Leute probieren es lange aus – und kaufen trotzdem nicht das Original. Intensiv-Nutzer des Programms sind in der Regel Kopierer – und da sage mal einer, es sei kein Schaden entstanden wenn gerade die, die das Programm am meisten nutzen, es klauen.

Insgeheim hatte ich ja gehofft, daß bei der Statistik wenigstens ein paar positive Signale zu finden sind. Aber das Bild der Highscore-Liste, in der Highscores von Raubkopien rot eingefärbt wurden, hat mir jeglichen Respekt vor den Leuten genommen, die gebetsmühlenhaft diese drei Argumente runterbeten. Es sind drei Lügen. Wer kopieren kann, kopiert und schaut nie mehr zurück.

Vielleicht sollte ich doch die Branche wechseln.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1791

Schon bitter.

Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich nur ... nicht, dass er in jedem Punkt unrecht hätte, aber ein paar nette Aspekte hat er typisch Medienwirtschaft-like ausgeblendet. Nichtsdestotrotz ist der illegale Download von Apps mittlerweile ein großes Problem, gegen das Apple genauso wie MS nichts unternimmt, weil man dadurch unglaubliche Marktanteile gewinnt.

Trotzdem ist es erschreckend, dass selbst Spiele die weniger als 3€ kosten, derartig oft illegal gezogen werden.

Ich hatte bisher auch immer angenommen, dass fast ausschließlich wegen den hohen Spielepreisen kopiert würde.

om3ga schrieb:
Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich nur ... nicht, dass er in jedem Punkt unrecht hätte, aber ein paar nette Aspekte hat er typisch Medienwirtschaft-like ausgeblendet. Nichtsdestotrotz ist der illegale Download von Apps mittlerweile ein großes Problem, gegen das Apple genauso wie MS nichts unternimmt, weil man dadurch unglaubliche Marktanteile gewinnt.

Naja, dass er nicht objektiv ist, klar. Aber welche Aspekte gibt es bei dieser Diskussion denn noch zu berücksichtigen?

"Beneath a Steel Sky: Remastered" auch runter auf 2,39€!! Da kann man ja nicht "Nein" sagen...

und wer sich bei diesen Preisen die Games/Apps illegal besorgt, ist mindestens 2mal zu oft vom Wickeltisch gefallen!!

eiti schrieb:
om3ga schrieb:

Naja, dass er nicht objektiv ist, klar. Aber welche Aspekte gibt es bei dieser Diskussion denn noch zu berücksichtigen?

Ich verfolge die Berichterstattung darüber ebenfalls mit großem Interesse - und die Aussagen und Meinungen von Leuten, die sich mit dem App Store auskennen und beschäftigen sind wesentlich differenzierter und besser.
Aber keine Frage, ich unterstütze das nicht - vor allem ist die Gewinnspanne von App Store Entwicklern weitaus kleiner als bei großen Entwicklerstudios, die nicht einem solchen Preisdruck ausgesetzt sind, weswegen hier ehrliche Käufer noch wichtiger sind, als anderswo ... behaupte ich mal.

Gestern habe ich mir

Archon:Conquest gekauft für 79 Cent.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uHhrUa-w1DE[/vid]

Ist ähnlich wie der alte Klassiker.Nur leider komme ich mit der Steuerung nicht klar.

Wie ich gerade bei Youtube sehe,ist diese Version etwas anders.
Es gibt das normale Archon auch.
Na mal sehen.

Würde mich freuen wenn mich Leute bei PLUS+ adden würden.

Schenckman

P.S.
Und nochwas zum Thema kopieren.
Ich denke mal das JEDER von uns schonmal das ein oder andere kopiert oder kopiert hat.
Aber das Schlimme daran ist,das es Leute gibt,die meinen das sowas ok ist.
Da man niemanden schadet.BLABLABLA
Ich selber kaufe mir mittlerweile die Sachen die mir gefallen.
Bei mir hat sich das im Kopf doch geändert.
Vielleicht liegt es daran das ich "normaler" Arbeiter bin und ich immer weniger Geld für
meine Leistung bekomme.
Das tut weh.

Hat hier zufällig schon mal wer Breakspin von Disney ausprobiert?
Ist eine Art Pong-Klon mit zwei Schlägern, die kreisförmig angeordnet sind.

Mich würde vor allem interessieren, wie gut das ganze steuerungstechnisch funktioniert.
Das Spiel hat heute auch ein großes Update mit neuen Leveln und einem Editor bekommen.

Ach ja, und Blocks Drop 2 ist heute kostenlos. Scheint ein dreister Tetris-Klon zu sein.

Ich hätte auch mal eine Frage zu einem Game und zwar hat jemand von euch Dexter gespielt bzw auch durchgespielt?
Bin kurz vor Schluß und komm einfach nicht weiter...scheint evtl sogar n Bug zu sein (eine Location im GPS fehlt einfach), daher wär es super wenn jemand das schon gezockt hat!
Danke...

Das nenne ich mal eine Frechheit! Bin schon gespannt, ob die In-App-Purchases solche Wahnsinnigkeiten auf Dauer tragen werden: http://matthewrex.tumblr.com/post/229295341/ngmocos-slippery-slope-eliminate-and-touchpets

Absolut. Digital choclate (von denen ist das doch bin grad zu faul nachzuschauen) fängt auch schon damit an. In california gold rush kann man nun gegenstände fürs spiel mit echtem geld kaufen...is klar. Das schönste - das update dafür zerschießt dir deinen kompletten spielstand. Hab ich weils einfach unnötig ist auch noch nicht gesaugt trotzdem dreist.

Zurück
Oben