Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sagt das? Ich hab es. Nicht so toll, aber weit von unspielbar entfernt – schaut dir nur mal die Bewertung im App-Store an. Mittelmaß. IGN gab eine 6.0.

Ich würde es nicht unbedingt empfehlen, außer vllt für angefressene Worms Fan.

Ich hab irgendwo gelesen dass es auf den 3Gs von der Performance nah an dem Totalausfall sein soll ... auf Touch 2.Gen geht's wohl so gerade und auf 3GS flutschts ...
Das hat mich dann bisher vom Kauf auch abgehalten, und das obwohl ich Worms liebe.

Konami Digital Entertainment GmbH senkt für kurze Zeit die Preise seiner bislang erhältlichen iPhone und iPod Touch Titel.

Mindestens 60% Preisabschlag im Vergleich zum bisherigen Angebot können die Besucher des App Store zwischen dem morgigen Donnerstag, 23. Juli, und Samstag, 25. Juli, erwarten. Zu den so günstig angebotenen Titeln zählen Metal Gear Solid Touch, Silent Hill: The Escape, DanceDanceRevolution S und Frogger.

Die neuen Preise im Einzelnen lauten:

Metal Gear Solid Touch 2,39 Euro
Silent Hill: The Escape 0,79 Euro
DanceDanceRevolution S 0,79 Euro
Frogger 0,79 Euro

Im Anschluss an diese auf drei Tage limitierte Aktion sind die Titel wieder zum erhöhten Preis erhältlich.

Hab ich gerade als Mail bekommen. :)

Das allerbeste Spiel ist Doodle Jump!
doodle-jump.jpg

kostenlos.

vergil schrieb:
Ich bin noch unentschlossen, ob ich den Kauf von Monkey Island wagen sollte.

Für den preis auf jeden fall wenn mans jetzt nicht grade erst durchgezockt oder auf einem anderen system gekauft hat. Grade für unterwegs ist das Spiel doch einfach wie gemacht. Einfach im Zug ne runde durch den Jungle streifen und weiterspielen :)

Wie lange ist die Spielzeit? Viele Bewertungen im App-Store basieren doch lediglich auf einem nostalgischen Hype. Ein Vorurteil?

- Läuft Monkey Island auf einem 3G ordentlich?
- Wie gut wurde die Steuerung umgesetzt?
- iPhone- oder doch lieber Live Arcade?

Spiele jetzt seit Stunden das Spiel "Racer" !
Kostet nur 79 cent und hat einen extrem hohen Suchtfaktor, unbedingt kaufen kaufen kaufen !!!!

Was ist denn mit dir los? Resi ist seit letzter Woche draußen. Und bevor du mit Monkey Island SE kommst, dass ist auch schon erhältlich:kaffee:

Zurück
Oben