Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 3 Jahren Android bin ich back at IOS.

Welche TOP-Games hab ich ausser Walking Dead verpasst?
Was kommt noch ausser X-Com?
Kommt Baldurs Gate EE noch fürs iphone?

Ace Attorney:Phoenix Wright HD Trilogie is raus :headbang:

Wollt ich schon immer mal zocken, hab's aber nie geschafft..und jetz kann ich's sogar in besserer Optik tun..

Die ersten 2 Fälle vom ersten Teil sind gratis, wer mehr will muss die Spiele dann kaufen.

Erster Teil kostet 5,49€ , die anderen beiden je 5,99€ (alle 3 gibt's für 14,99€)

Seit einiger Zeit finde Ich nur mehr Neuaflaugen und bekannte/erfolgreiche Konzepte.

Ich hätte echt gerne wieder mal frische neue Spiele. Gibts Tipps?

Hier auch nochmal damit es nicht unter geht. :>

Der_Geächtete schrieb:
Nach langer zeit habe Ich wieder mal ein richtig tolles SPiel gefunden.

So toll dass Ich zwar im Büro sitze aber noch nicht so recht zum arbeiten gekommen bin. ^^

Rymdkapsel!

http://rymdkapsel.com/

https://itunes.apple.com/us/app/rymdkapsel/id663547503?ls=1&mt=8

AEHv0KxJy1IYF7LU53YUshNi8TNv_-I7p9uT0xZ0KuE8EXQAz-LU7tDvmtybHfWeOA_s2000_large_verge_medium_landscape.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5tiip5sJQAE[/vid]

Ist ein richtig richtig tolles Strategie Spiel.

Kann leider nicht mehr dazu schreiben, muss weiter spielen.

Da ich per PN ne Frage dazu bekommen habe hier noch ein wenig zum Spielprinzip.

Das Spiel funktioniert wie folgt.

Du hast die klassischen Parts eines Aufbaustrategie Spiels.

Ressourcen Abbau auf Erzfeldern die endlich sind. Du musst also immer neue Felder finden und anzapfen.

Du musst Energie im Reaktor erzeugen. Diese Energie benötigst Du zum Bau neuer Gebäude.

Die Gebäude müssen immer mit einem Korridor verbunden sein. Du kannst also nicht willkürlich deine Gebäude bauen. Den Korridor hingegen kannst Du selbst bestimmen wie er verläuft. Also Du baust Ihn ebenfalls Stück für Stück.

Dann gibt es noch den Garten und die Küche. Du musst Personal abstellen dass den "Sludge" vom Garten in die Küche transportiert. In der Küche wird es zu einem weiteren Rohstoff verarbeitet den du zb. für Personal Häuser benötigst. Dadurch kannst Du mehr Personal anstellen und wenn diese draufgehen auch wieder ersetzen.

Beim Thema Draufgehen. Es gibt auch Waffenkammern. Diese benötigst Du weil in regelmäßigen Abständen Gegner auf dich hereinbrechen. Diese zerstören allerdings nicht deine Raumstation sondern killen nur Personal. Wenn Du alles personal verloren hast gibt es ein game over.

Das Spiel spielt sich also in "Wellen". (Hordemodus) Mit jeder Welle werden es mehr Gegner.

Daher auch der hohe Suchtfaktor, du versuchst immer noch etwas länger zu überleben.

Mein Rekord liegt derzeit noch bei sehr unspektakulären 70 Minuten. :<

Danke für die Beschreibung, wird wohl gekauft - klingt sehr interessant.

Am Ipad spielt es sich vermutlich eh noch etwas angenehmer als auf der Vita nehme ich an ... :)

Dazu kann Ich mangels Vita nix sagen. Ich kann allerdings sagen dass es meiner Motivation nicht dienlich ist dass es eine Multi App ist also iPad plus iPhone.

Und es spielt sich am iPhone auch sehr gut.

Zurück
Oben