Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich beömmel mich ja nur darüber, daß der Kerl Tiny Wings 2 teasert und es bloss ein beklopptes Update für Teil 1 ist, sowas heißt bei mir "Verarsche" ;)

TW selbst IST ja auch entspannend, mit seiner Farbpalette und der netten Musik.

Hmmm, ich sehe das etwas anders.

Das ist ein Mensch der von diesem Produkt lebt und da auch sehr viel Arbeit rein steckt.

Und bei einem 79cent Produkt einen Mehrjährigen Support und Funktions/Spielumfang zu erhöhen sehe ich als mehr als nobel.

Hätte es etwas geändert wenn er das Spiel mit den ganzen neuen Funktionen als TW2 in den Appstore stellt? Also hätte das für Dich etwas geändert?

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich ihm sofort ohne zu zögern dafür erneut 79cent gegeben hätte.

Ich habs jetzt nur kurz angetestet.

Also ein bisschen Werbung darf er für diesen wirklich großen zusätzlichen Funktionsumfang schon machen meiner Meinung nach.

Edit: und die iPad Version die es nun gibt gehört auch mir!

Trant hat im Appklusiven Podcast einen heissen Tipp offenbart. Schaut euch mal 10000000 an. Ein match 3 RPG mit aufbau level up und highscore elementen im 8bit stil. Sehr schönes stück Software.

Das ist mal ein wirklich charmantes Ding. Musik, GFX, hach, da fühlt man sich gleich zu Hause, danke für den Tip!

/e
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mIQIs5LenD8[/vid]

Ich suche ein Spiel (so in Richtung Wirtschafts- oder Aufbau-Sim), bei dem man ab und zu für ein paar Minuten reinschauen und seine Ergebnisse betrachten kann. Ein Spiel, das sich im Hintergrund weiterentwickelt. Vielleicht sogar mit Online-Komponente a la Browsergame, aber das wäre nur das Sahnehäubchen (habe früher gerne Inselkampf gezockt). Nun spiele ich gerade Tiny Tower und das ist eigentlich das, was ich suche. Bloß macht man hier einfach keine Fortschritte. Es geht zwar immer weiter mit neuen Stockwerken aber richtige Ereignisse finden nicht statt. Kein zweiter Turm lässt sich erarbeiten, keine Katastrophen oder sonstige Dinge passieren. Das Spiel artet irgendwann leider nur in stumpfe Klickarbeit aus ohne den Erfolg wirklich zu belohnen.

Hat jemand eine Idee oder eine Empfehlung? Game Dev Story habe ich in der Lite-Version gezockt, das Konzept ist toll, aber ich glaube wenn man nicht spielt tut sich da auch nichts.

Modern Combat 4: Zero Hour - Dev Diary 1 - iPhone / iPad / Android

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s5o3LQreyXY[/vid]

Werden auch immer wie ansehnlicher die Spiele.

Ich denke, man sollte erwähnen, daß es Penny Arcade: On the rain-slick precipice of darkness Episode 3 mittlerweile auch als iOS-Spiel gibt. Tolles Spiel, erinnert von der Machart an FF5 mit seinem variablen Klassensystem, charmanter Story, etc. Schaut´s euch an.

aLDi schrieb:
Mollepetes sagenhaftes Game ist draussen :ugly:

Curiosity – what’s inside the cube

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b72HoQSQmEk[vid]

Verbindet seit drölf Minuten.
:ugly:

/e
Alter wie geil. Erstmal drölf Minuten Verbindungsaufbau und dann zoomst einfach rein und tippst mikroskopisch kleine Würfelchen im Würfelchen im Würfelchen im Würfelchen im Würfel im Würfel im Würfel im Würfel weg. Zhe greatest mystery zhe wörld has evur known - ja nicht mit Superlativen sparen. :lol:

Zurück
Oben