Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwähn mal grad Hunters 2. Erinnert mich sehr an Incubation, ein Team von bewaffneten Dödeln kämpft sich in nem rundenbasierten Strategiespiel gegen Söldner und Aliens über diverse Maps. Tägliche Challenges, Kampagne, levelbare Soldaten mit unterschiedlichen Skillkombinationen, einiges an Waffen zum kaufen, finden und selberbasteln...wirklich ne ordentliche Sache das.

3,79.

Hunters-2-1.jpg

hunters-2-1a.PNG

out-next-week-hunters-2.jpg

Ich spiele im Moment "Score!". Macht total süchtig. Man spielt quasi Fußballspielzüge nach, muss diese aber kleinstgenau diese per Touch nachziehen. Macht richtig Bock!!!

In Trainyard habe ich die 400 Sterne jetzt geknackt :dhoch:

Es scheinen aber nur noch 2 Levels mit je 11 Sternen zu kommen, dann ist das Spiel aus. Mit Spielen muss ich warten weil mein iPhone-Akku fast leer ist und ich kein Ladekabel dabei habe :I

Ich habe das Spiel jetzt durch :dhoch: Es ist das bisher beste Puzzlespiel für das iPhone das ich kenne.

Jetzt kommen die Bonuslevels, das sind in etwa nochmals so viele und einige schienen sehr sehr herausfordernd zu sein :hurra:

Da beglückwünsche ich doch direkt mal alle Fans des Spiels :lol:

Oh, kauft euch übrigens Summoner Wars, super Umsetzung eines super Brett/Kartenspiels. Ist in der Grundversion gratis, gibt keine Ausreden.

Zurück
Oben