Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wohl so ähnlich wie Sim Tower oder? Das hab ich damals bis zum Erbrechen gezockt. Wird geladen! :P

Bin mal gespannt, wann Kairsoft diese Ninja-Simulation und dieses Hollywood-Spiel veröffentlicht. Gibt ja so unfassbar viele Spiele von den Jungs. :)

Und ich hab gestern erst das Spiel von denen gekauft wo man die Stadt aufbaut (Edith sagt venture town) was auch erstaunlich gut ist, das erste iso ansicht aufbauspiel von denen das ich mag. Dann halt direkt noch eins. Kairosoft werfe ich mein Geld liebend gerne hinterher :D

Edit: Ich sehe grad Ächti lästert über grand prix story. Das war doch wohl glatt das 3. beste von denen nur knapp hinter super mall das zugegeben wirklich ein knaller ist :D

Das Spiel ist wieder so unglaublich süchtig machend, hab heute den kompletten iPad-Akku damit leer gezockt. :>

Vielleicht liegt es ja daran? Ich kann nix höheres als 4.2.1 auf meinen iPod installieren wie es aussieht. Die Probleme treten auch meist nur bei älteren Modellen auf wie meinem 2g iPod oder dem 3GS iPhone etc.

SirHorst schrieb:
Ich sehe grad Ächti lästert über grand prix story.

Was mach ich?

Ich habe gesagt es hat ein paar Schwächen. Ich mochte es aber sehr.

Es war mir aber zb zu kurz und es gab zu wenig Autos. Man konnte es ja durchausd mit gerade mal 3 verschiedenen Autos durchspielen.

Das Fußballspiel zündet bei mir nicht Recht. Nicht weil es nicht gut wäre, eher weil mich die Thematik eben Nüsse interessiert. Ich werd wohl noch ein wenig rummachen damit aber ansonsten heißt es warten auf das nächste Spiel. ;___;

Pocket League Story hat übrigens einen Patch spendiert bekommen wegen deiner Probleme!

Allerdings musst du ein neues Spiel anfangen. Dein Fortschritt geht also flöten...

Ghost Trick ist heute als Universal-App im Appstore erschienen. Die ersten 2 Kapitel sind gratis, per inApp-Kauf kann man die restlichen für 7,99 Euro erwerben. Bedenkt man, dass das DS-Original noch um die 20 kostet und die iOS-Version über eine viel bessere Optik verfügt, ist das doch fast ein Schnäppchen. :) Ist ohnehin eines der besten Titel des vergangenen Jahres! :)

Zurück
Oben