Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs bisjetzt nur auf dem iPad gespielt, da geht es eigentlich ganz gut, benötigt aber auch ein paar Rennen Eingewöhnung.

checkt mal monsterball, ist kostenlos

Ym2Eh.jpg

http://itunes.apple.com/en/app/the-snuggles-monsterball/id422601109?mt=8

Magic Spieler? Karten Sammler??? dann solltet ihr mal das Kostenlose Spiel "Shadow Era" spielen, es ist sehr simpel, bis jetzt nur 1 Spiel gespielt, sieht aber nach Spass aus.
Schönes Karten Design.

Also die Web-Version von Shadow Era nervt mich direkt schonmal von Anfang an mit einem vieeel zu starkem ersten Gegner...plus, es stört mich, daß man offensichtlich nur um Kreaturen-Vorherrschaft wettrennt. Wer die erste starke Kreatur draussen hat, hat gewonnen augenscheinlich.

Aha guck mal an, es gibt Helden-Ausrüstung, von der man allerdings zu Beginn keine im Deck hat, guck mal beim Merchant. Hab zwar nur ne Chance von 1:32, die neu gekaufte Rüstung zu ziehen, aber vielleicht war auch meine Heldenwahl ungünstig...so Priester und so...

Also ich würd sagen...es ist okay. Nicht super aber auch nicht beschissen. Die Idee mit der zentralen Heldenfigur ist gut, aber es ist saudumm, einem als ERSTEN Gegner einen vorzusetzen, der nicht nur bessere Spells und Monster sondern auch noch als Fähigkeit hat, deine Items komplett nutzlos zu machen.

Gut, vielleicht ist der mit nem Krieger-Deck einfacher, ich hab jetzt nunmal Priester gewählt, weil ich heilorientiert bin.

Ich hab den magier gewählt der mit seiner fähigkeit an allen allies 4dmg macht, mit ihm und seinem deck war das sehr einfach. Hat vllt wirklich an der wahl gelegen :/

Aber im shop kannste dir ja zumindest neue helden für 200gold holen und da sind schon extrem gute bei find ich. Einer kann zb. 3dmg auf 2 targets seiner wahl verteilen...das ist ziemlich mies, schade das der nicht in der startauswahl war.

Wobei du auch auf die Klassen achten musst, wie ich feststelle, die Karten sind Klassenrestriktiv.

Hab Tel Adun dann auch mal besiegt...endlich, 3 Versuche.

In meinem sind auch Schadensdinger, aber meine Kreaturen sind ziemlich schwach. Das beste, was ich hab ich die Tussi, die bei Beschwörung eine Gegnerressource vernichtet. Die meisten haben 2 oder maximal 3 Leben, die halten leider nix aus die Jungs. Ich hab nen Rez-Spell, der mir ALLE toten Allies zurück oben auf´s Deck gibt, das ist ganz nett. Ich kann meine Jungs schützen, den Kampf verhindern, solche Dinge, aber das brachte gegen den 1. Gegner halt nix, weil er einfach alles sofort wieder aufgehoben hat...mal sehen, wie´s gegen diesen Minotaurus-Arsch aussieht.

...ah, toll, der Kerl hat auch wieder diesen Keldor, der mal eben so 4/4 von Hause aus ist und noch nen +1/+0 Buff für alle. Ich freu mich so.

...und massivst verloren, wer hätte es gedacht. Wie wäre es, liebes Deck, wenn du vernünftige Karten hättest und keine Spells, die meine Allies um 2 heilen, dann aber tappen, was sie sofort zum Tode verurteilt...wobei, das sind sie sowieso weil die Gegner 4, 5 oder 6 Schaden machen, einfach mal so. Alle 5 von denen.

Naja, dafür gibt es bald ja das http://www.pokemontcg.com/ , das macht wirklich spaß :D Wird sogar einen deck builder geben, ist aber im moment noch in der beta.

Ja das richtige TCG und es macht irgendwie immernoch spaß :D Leider sind da wohl grad wartungsarbeiten aber kannst dir das später ja nochmal anschauen, ich finds lustig!

Habe den Warrior genommen, zerstört ein lvl 1-4 Monster.
Aber das Deck ist sehr schlecht, habt ihr ne taktik die ihr schon benutzt.
z.Z. brauche ich nicht mehr als 5 Mana

PS: Was bringt dieser nutzlose Skill" das meine eigenen Monster nicht angreifen" auser mana?

Huh. Hab´s jetzt nochmal mit nem Kriegerdeck probiert...erster Kampf: Kein Problem, absolut locker sofort in die Tasche gesteckt.

...auch die Elfenzaubertusse - kein Problem, entspannter Sieg.

Zurück
Oben