Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Square hat ne Aktion zum Release der iOS-Version von FF3.

Touch Arcade.com schrieb:
iPhone and iPod touch games:

* Final Fantasy, $8.99 → $3.99
* Final Fantasy II, $8.99 → $3.99
* Chaos Rings, $12.99 → $5.99
* Secret of Mana, $8.99 → $3.99
* Hills and Rivers Remain, $4.99 → $1.99
* Crystal Defenders, $7.99 → $3.99
* Sliding Heroes, 99¢ → FREE
* Vanguard Storm, $3.99 → $1.99
* Voice Fantasy, $2.99 → 99¢
* Song Summoner, $9.99 → $4.99

iPad games:

* Chaos Rings for iPad, $15.99 → $7.99
* Crystal Defenders for iPad, $7.99 → $3.99
* Chocobo Panic, $3.99 → $1.99

Es gibt viele Games, die Spaß bringen für iPhone. Ich schau meist im Netz, zum Beispiel hier, was es Neues gibt und was mich davon interessieren könnte. Aktuell zocke ich Traffic Rush ziemlich gern...

Edit by MouseMan: Werbung verboten!

Hatte ich davor auch, aber das Game eben war sehr viel Luck, hatte die Skills" Teleport"
"kill eines Spezial Monster" und dann noch "all Coins to Sword" und "Speziall Items"
Ich konnte mich so lange über Wasser halten das alle meine Skills auf Stufe 10 waren, das heisst, perfekte Cooldwon Zeit, z.B Teleport nach 10 Runden immer wieder neu, die Coins to Swords sogar nach 5 Runden, also konnte ich aus jeder Situation perfekt raus, kurz net aufgepasst und zack war ich down... Dann hatte ich noch Luck and DMG gelevelt

Ich versuch momentan eh erstmal den Krieger zu leveln, aber irgendwie tut sich da gar nix, ich weiss nicht, ob man ne bestimmte Anzahl Bosse in einem Run besiegen muss oder ne bestimmte Total-Anzahl...

Ja, das letzte Update von vor ner Woche hat 10 Klassen eingeführt. Die Basisklasse, die wir sowieso die ganze Zeit spielen ist Abenteurer, der schaltet durch Bosskills weitere Klassen frei (es erscheint dann ein Pokal-Tile zum aufsammeln auf dem Spielfeld). Jede Klasse hat zu Beginn fest vorgegebene Rasse und Vor- und Nachteile sowie Erzfeinde unter den Bossen. Auch scheint man die Bosse nicht mehr ausschalten zu können.

Beispiel: Ork-Barbar. Der Ork an sich hat ne 10% Chance, einen angegriffenen Gegner zu lähmen, sein Erzfeind sind die Corrosive Bosse, welcher die eigene Rüstung sofort auf 0 setzt, wenn er erscheint. Der Barbar hat +1 Schaden, aber -10% Chance auf Bonus-Schilde und diese Vorteil/Nachteilpaare schaltet man wohl durch leveln frei.

Interessant, wäre jetzt nicht aus einem nicht nachvollziehbaren grund mein itunes account gesperrt würd ich mir das update gleich mal laden :ugly: muss ich irgendwann mal den support kontaktieren.

Seit heute gibt es Death Rally von Remedy im Appstore. Ist eine Universal-App, läuft also auf iPhone & iPad und sieht großartig ist. Macht total süchtig, spielt sich super und ist auch recht umfangreich. Und das für gerade mal 3,99 Euro! Da frag ich mich echt, wieso ich mir 3DS-Spiele für 45 Euro kaufen soll. :D

Ui, das sieht witzig aus. So ein Spiel hatte ein Kumpel von mir mal vor 10 Jahren oder so auf dem PC, das hat rießigen Spaß gemacht. Das hier könnte wieder so etwas sein und lässt mich über einen Kauf nachdenken.

Das Spiel sollten die vernünftig umgesetzt zum gleichen Preis in den bald kommenden 3DS Store setzen. Auf dem iPhone ist es leider halt nich zu gebrauchen, die Steuerung ist ne Katastrophe.

Haste mal Driver fürs iPhone gespielt? Ich hab da die kostenlose Version und naja... die Steuerung (vor allem lenken) geht halt auf dem iPhone einfach nicht gut wegen der fehlenden Tasten bzw. Digikreuz oder Analogstick, aber bei Driver kann man das Fahrzeug ja echt relativ präzise da hin bringen wo man will. Aber das Death Rally hab ich en bissal ausprobiert und die Steuerung geht gar nich. Ich hab aber auch insgesamt ne große Abneigung gegenüber der iPhone Steuerung bei Spielen, von daher warte besser auch mal auf Eindrücke von anderen.

Zurück
Oben