Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Allerdings hat mein chefentwickler, ein Meister aller Klassen, inzwischen unsere eigene Konsole, die Purity auf den Markt gebracht, ein Monster von einem gerät mit 64Bit, bluray Laufwerk und Motion Control spielen.

Ey Hörstelchen!

Wo hast du den den Hardware Designer gefunden?

Ich hab gestern zig Mio für Castings ausgegeben aber niemanden gefunden ;___;

Bin hier mittlerweile auch völlig auf dem Konsolengame hängengeblieben. Übles Suchtgame!!! Hab gerade meinen ersten Millionenseller produziert, Zockemania, eine Monster-RPG-Sim. Hat allerdings nur mässige Wertungen bekommen. :D

Hier mal die Verkaufszahlen meiner letzten Games. Das letzte ist mein erstes Ps1-Game. Ziemlich teure Investition, die sich nicht wirklich ausgezahlt hat. Aber beim nächsten wirds sicherlich besser.

bov243owsievkmv5a.jpg

Oh krasse, ich bin auch im 14ten Jahr und bei mir sind die Verkaufszahlen deutlich besser. Das ist sicher die Erfahrung, da ich in der Gamingbranche arbeite ;)

fotojf.png

Aufträge mache ich eigentlich immer nur, wenn mein Spiel gerade released wurde und sich noch im Verkauf befindet. Danach steige ich direkt zur nächsten Produktion um :)
Mein Tophit war bisher übrigens das Sequel zu Resident Evil - 9,6 Millionen verkaufte Einheiten sprechen für sich. Wird wohl mal Zeit für Teil 3 :D

Hrhr, echt ein saugeiles Game. Allerdings, man hat immer irgendwas zu drücken. Ganz schlimmer Zeitfresser, der einen nicht mehr loslässt, wenn man erstmal dranklebt. :ugly:

Urgs schrieb:
Hrhr, echt ein saugeiles Game. Allerdings, man hat immer irgendwas zu drücken. Ganz schlimmer Zeitfresser, der einen nicht mehr loslässt, wenn man erstmal dranklebt. :ugly:

Oh ja! Ich schaue Dienstag Abends immer Simpsons und saß um halb acht vorm Fernseher und dachte mir: Ach, bis Simpsons kann ich noch spielen. Irgendwie habe ich dann erst um halb Elf aufgehört :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Allerdings hat mein chefentwickler, ein Meister aller Klassen, inzwischen unsere eigene Konsole, die Purity auf den Markt gebracht, ein Monster von einem gerät mit 64Bit, bluray Laufwerk und Motion Control spielen.

Ey Hörstelchen!

Wo hast du den den Hardware Designer gefunden?

Ich hab gestern zig Mio für Castings ausgegeben aber niemanden gefunden ;___;

Das ist ein langwieriger prozess :D Du stellst jemanden ein wie zb. jobbson in meinem fall. Den trainierst du dann auf level 5 in allen klassen. Also Lvl 5 dann mit der broschüre vom händler umschulen und nochmal level 5. Wenn er dann überall 5 erreicht hat schaltest du den engineer frei und bildest ihn darin aus und deinem erfolg steht nichts mehr im weg!

Meine höchsten verkaufszahlen waren übrigens bei digilution 2. mein Studio steht für qualität und gutes marketing also hatte es fast 25.000.000 verkaufte einheiten :D

Zurück
Oben