Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:

bin-laden.jpeg

:ugly:

Ich konnte es mir nicht verkneifen...

Was jetzt los? Bin ich hier ernsthaft der einzige, der sich das wohl meisterwartete Spiel gleich am ersten Tag gekauft hat? Gibt’s doch nicht ... ich will hier epische KT Rennen fahren!

Naja, es geht natürlich auch zu zweit, aber so KT only Rennen wären schon lässig.
Hätte nicht gedacht, dass die Resonanz hier so verhalten ist - ich warte seit dem ersten Video auf das Spiel.

Hat schon jmd. Cut the Rope erwähnt?

Nach Angry Birds imo das beste iPhone Game das aufm Markt ist :) Macht echt Fun!
Im Prinzip geht es nur darum Seile durchzuschneiden an denen ein Bonbon hängt um es dem Frosch zu geben.

Die Animationen des Frosches sind zu putzig :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=91xEEqyvRro[/vid]

Nimble schrieb:
Wie ist Reckless Racing denn so? Bei dem Preis ist es schon verlockend ...

Hihi, da ist sie wieder, die Reserviertheit bei Pfennigbeträgen. Kauf´s doch einfach und find´s raus. Es sind 79 Cent, dafür kriegst du nichtmal ne Tüte von den Schnüren anne´ Bude.

Ist ein interessantes Phänomen finde ich.

"Ich finds ja cool, aber 99 Cent sind mir zu viel irgendwie". Bei 7,99 kann ich´s verstehen, aber alles unter 3€ was ansatzweise interessant aussieht kauf ich einfach und wenn´s nix is, verzichte ich am Wochenende auf ein Glas Cola und hab´s wieder raus :D

aLDi schrieb:
om3ga schrieb:
Reckless Racing jetzt sogar um nur 79Cent.

:? Hab ich das nicht geschrieben?

Bei so großartigen Nachrichten kann ich gar nicht schnell genug posten - für das Lesen etwaiger älterer Beiträge habe ich dann leider keine Zeit mehr! :D

@Nimble: Imho ist Reckless Racing eines der allerbesten Spiele im AppStore - selbst für 2,40 sollte das für jeden eigentlich ein Sofortkauf sein ... bei 79Cent brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.

Zurück
Oben