Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte von den meisten iPhone games nicht sonderlich viel aber ich habe heute auf Arbeit zufällig eins gefunden das ich mir sofort kaufen musste.

Das Teil macht so enorm Laune alleine weils schon so abgedreht ist.

Aber seht selbst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xNhxQ0SElwE&feature=related[/vid]

DAs Ding kostet nur 79 Cent für iPhone und iPad.

Gibt auch ne Demo.

Das spiel macht nicht wegen der Steuerung Spaß sondern es is einfacht so richtig schön "durch"

Der_Geächtete schrieb:
Ich halte von den meisten iPhone games nicht sonderlich viel aber ich habe heute auf Arbeit zufällig eins gefunden das ich mir sofort kaufen musste.

Das Teil macht so enorm Laune alleine weils schon so abgedreht ist.

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=xNhxQ0SElwE&feature=related

DAs Ding kostet nur 79 Cent für iPhone und iPad.

Gibt auch ne Demo.

Das spiel macht nicht wegen der Steuerung Spaß sondern es is einfacht so richtig schön "durch"

Stimmt - hab ich mir heute auch gegönnt :dhoch:
Erinnert mich total an Tremors :D

Mittlerweile bin ich auf Platz 213 auf der Weltrangliste vorgerückt. So ne Highscorejagt hat mich noch nie interessiert. Aber hier bin ich echt motiviert mich immer wieder selbst topen zu wollen.

Das Spiel hat 23 Level.

Nach Beendigung des letzten Levels kommt ein Abspann und du kannst das Game neu starten.

Die Aufrüstungen für deine Wurm behältst du aber.

das heist beim zweiten Durchgang hast du dann gleich den EMP und so.

Es geht also nur darum in einem Durchgang möglichst viele Punkte zu bekommen.

Ich glaub ich brauch für einmal durchspielen ne knappe Stunde oder so.

Das klingt jetzt alles nach nem absolut billigem Spielchen. aber wenn man erst mal drinnen is und weis wie man schöne Combos macht ist das einfach nur noch n Zeitfresser hoch zehn.

Und ich muss noch immer über die Mänchen und deren Ausrufe lachen.

Die Mütter mit den Kinderwägen rufen zB " OMG!!!! LOL!"

:lol:

Sobald man das erste mal im Weltraum war verschiebt sich das Hauptaugenmekr des Spiels sowiso :D

zuerst will man möglichst geile Kombos machen.

Wenn man dan weis das man auch in den Weltraum kommt versucht man nur mehr irgendwie da rauf zu kommen ^^

Ist zumindest bei mir so.

theoretisch weis ich auch wie ich rauf komme aber ich muss zugeben dass ich dass auch nur mit Glück schaffe. Aber es muss mittel und Wege geben es steuern zu können. Zumindest sagen mir das die Highscores der anderen Leute.

Frage: Gibt es für das iPhone ein ordentliches Puzzle-Spiel nach dem Prinzip Tile-Swap?

Ich finde bislang nur die normalen Jigsaw. Die finde ich aber auf dem iPhone irgendwie doof, weil der Bildschirm so klein ist und ich ja einerseits Ablagefläche für die Teile brauche, andererseits auch irgendwo das Bild entstehen muss.
Dann finde ich noch solche Tile-Slider. Das sind die Dinger, wo immer ein Segment im Bild fehlt und man die anderen Segmente mittels dieser Lücke so lang rumbewegen muss, bis das Bild vollständig ist. Bei den Dingern nervt mich irgendwie, dass man am Ende immer alles vollständig hat - bis auf die letzte Zeile und dann übelst rumfuhrwerkt, damit man diesen Rest auch noch hinkriegt.
Was ich suche, ist Tile SWAP. Dabei sind alle Teile des Bildes zu sehen und man kann sie verschieben, indem man immer 2 antippt, die daraufhin ihren Platz wechseln (ohne, dass sie dabei direkt nebeneinander liegen müssen).
Gibt es da was für das Phone? Konnte bislang nix finden. Aber manchmal heißen die Teile ja sonstwie.

straikar schrieb:
Das geniale "Soosiz" gibts nur heute kostenlos! :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JVowHErySnc[/vid]

Ich wollte mir die Vollversion laden, dann kam die Meldung "Kauf nicht möglich".
Auf OK gedrückt und sie wurde Kostenlos geladen. So sollte es immer sein. :grins:

Also schnell noch alle zugreifen bevor die was merken.

Game Dev Story (2,39 €)

Ok, hier musste ich drüber lachen und gleichzeitig fühlte ich mich nostalgisch an meine Zeit mit Mad TV erinnert.

Das Ziel? Die verdammt nochmal beste Spieleschmiede der Welt werden. Man beginnt mit zwei Kumpels im kleinen Büro und kann sehn, wo man bleibt. Entwickeln wir sofort selber oder machen wir vielleicht ne Auftragsarbeit um schnell Geld reinzubekommen? Wenn wir selber entwickeln...kriegt unsere Staff das gestemmt? Für welche Plattform, haben wir eine Konsolenlizenz? Kann einer von uns überhaupt Musik machen, Scripte schreiben? Wie sieht´s mit Werbung aus? Nehmen wir uns die Zeit für´s Bugfixing oder kloppen wir die Möhre einfach so raus für die schnelle Knete, verprellen damit aber unsere über die Zeit gewachsenen Fans? Kümmert die Fans das überhaupt, was die Magazine über unser Spiel sagen?
Passen die Ideen zu den Genres? Welche Richtung soll in der Entwicklung eingeschlagen werden? Wagen wir uns gar am Ende an die Entwicklung unserer eigenen Konsole und erklimmen den Thron der Videospielfirmen und werden auf der weltgrößten Messe mit Preisen überhäuft?

Das alles ist ziemlich zugänglich in diesem kleinen Spielchen zusammengeschnürt, das in eigentlich recht putziger Optik daher kommt. Dazu noch reichlich Seitenhiebe gegen die bestehende Industrie, was Entwicklernamen und Konkurrenten angeht...Ich habs vielleicht 20min gespielt, aber ich find´s super. Allein der Bildschirm wird irgendwie nicht richtig ausgenutzt, wenn man das optionale Pad ausblendet. Ich bin beeindruckt.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=DsMMnnOp7RU[/yt]

OMG, ES IST SOOO GUT!!

Angeblich wenig Content, aber was solls ... Gameplay ist überragend und Multi funzt auch super! Multiplayer ist dabei nicht auf iPhone/iPad Version beschränkt, oder? Also man kann schon Device-übergreifend spielen?!

Zurück
Oben