Cloud Strife schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:

frisell schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY[vid]
ch arbeite selber als Cutter für viele Nachrrichtensendungen der Privatsender. Und auch hier ist es ein leichtes den Zuschauer zu manipulieren. Ein Straftäter steht vor Gericht - ich spiele düstere Musik, nehme etwas Farbe aus dem Bild, schneide mit Schwarzblenden etc - nur ein einfaches Bespiel. Es ist erstaunlich was man unterbewusst beim Zuschauer erzeugen kann.
Die Medien waren und sind ein Instrument, um die Nation zu leiten, gefügig zu machen und sie zu steuern. TV macht dumm!

Flips360 schrieb:Vielleicht nicht die beste, aber ich fand sie durchaus sehenswert. Doku über die Westboro Baptist Church.
The Most Hated Family in America (Englisch)
Fanatic schrieb:Flips360 schrieb:Vielleicht nicht die beste, aber ich fand sie durchaus sehenswert. Doku über die Westboro Baptist Church.
The Most Hated Family in America (Englisch)
Die ist doch schon ein paar Jahre alt oder?
Flips360 schrieb:Meinst du die mit bzw über Tom Metzger und die WAR?
This film is an artistic look at the war in Afghanistan and the reflection and quiet still that many Veterans bring home with them. It is a collection of HD helmet camera footage of Marine and Army Special Operations in the village of Daneh Pasab, Afghanistan in April of 2010; offset by the integration of current footage shot around Colorado along with a collection of original music by independent artist. The film is a balance between personal reflection footage in Colorado where the story is being narrated and raw, violent experiences of service in Afghanistan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen