Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Avatare des KT - Das große Voting!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
life is pain ist kult!

Das trifft fast noch mehr auf deine jumping boobs zu - wie lang hast du die schon? :D

Abgesehen davon werde ich hier wohl nicht mitvoten, weil ich nicht finde, dass man den "besten" Avatar küren kann. Es gibt einige, die einfach absoluter Kult sind - meistens eben wegen der Dauer ihrer Existenz - aber besser als andere?

snooky schrieb:
Ja schon, aber die Vorselektion ist doch eine Beeinflussung :D

GATEKEEPER!!!

Puh, ja den Ava hab ich schon eine Weile. Und ich weiss gar nicht was ich davor fūr einen hatte. Aber den hier gibts seit Anfang der axb Zeiten damals, also alt meine axb Zeit :D

neben ächti noch:

aodesu0esbvxin7n6.jpg

Auch wenn die entscheidung nicht leicht fällt, gebe ich meine stimme an Reaver, weil er das Avatar sehr Konstant benutzt und es einfach geil ausschaut...

Sonst Kandidaten wären Slaughterking mit seinen Slimes, das von Oxblood find ich auch geil und Raszagal hatte auch immer gute Avatars. Auch Fischkugel hat oft richtig coole Avatars (z.B. das jetztige :D).

Ich finds ja geil dass die BB-Bande mir die Stimme gibt, danke dafür aber es ist ja auch alles nur Hazama's verdienst; ist einfach ne geile Sau. :p

Spawn schrieb:
döschensam schrieb:
man darf nicht für sich selbst voten, ihr dummen.
Sagt wer, Boonkopf?

Im ersten Beitrag steht davon nichts.

hat aber die allgemeinheit so entschieden und es kommt in zahlreichen beiträgen zum ausdruck.

zb
Reaver schrieb:
Gerri schrieb:
Ich wäre dafür das man NICHT für seinen eigenen voten darf.

Jep, so macht das ganze sehr wenig Sinn.....

Zurück
Oben