Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die Bart-Umfrage.

Tragt ihr einen Bart?

• Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss das Bart Thema nochmal aufrollen. Ich bin grad auf der Suche nachdem perfekten dreitagebart. Da kann kann man ja viel falsch oder richtig machen. Erste Frage :

Ist es bei einem dreitagebart so ungewöhnlich sich die Oberlippe zu rasieren? Ich finde überall nur Bilder inklusive Haare auf der Oberlippe. Ich bin da jetzt aber nicht son Freund von. Und bevor ich jetzt herum experimentiere, frag ich lieber nochmal das allwissende KT :D

Kann man machen. Mach ich auch manchmal für den Wolverine-Look.

Kann man machen, mach ich selbst auch manchmal, aber das sieht erst bei ner gewissen Länge gut aus.

Bei nem Drei-Tage-Bart geht das überhaupt nicht, das sieht total beknackt aus. Was man aber machen kann, ist, sich am Hals zu rasieren bis zum Kinn. Also der untere Teil. Das sieht man bewusst eigentlich gar nicht, verhindert aber (bei mir) das es wie bekloppt am Hals juckt. Hat außerdem den Vorteil, das es trotz Bart sauber aussieht und nicht einfach wie zu faul zum Rasieren also einfach Wuchern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Drei Tag Bart mach ich unterm Hals weg, rasiere die Konturen links und rechts unterm Ohr auf eine gerade Linie bis nach unten (da wo sonst die Koteletten sind) damit es eine Linie mit dem Kinn bildet, das unter der Unterlippe kommt weg und mach ihn an der Oberlippe etwas schmaler, also das weg, das aussieht als würde es aus der Nase raus wachsen. :D

Eigentlich macht das mehr Arbeit als sich alle zwei oder drei Tage komplett zu rasieren, aber was tut man nicht alles. :D

Seiten und unten hab ich so

13742862_ori.jpg

und unter der Nase ungefähr so:

care-bart-05-2013-florian-sommet-quer_article_landscape.jpg

nur die ersten zwei oder drei Millimeter unter den Nasenlöchern, damit es nicht so aussieht, als wenn mir der Bart aus der Nase wachsen würde. Ansonsten hab ich das ziemlich genau so wie Ashur aus Spartacus

hqdefault.jpg

Jedenfalls im Moment. Sonst hatte ich ein paar Jahre sonen James Hetfield Gedenk Bart, aber den hab ich vor dem Sommer abrasiert und seit ein paar Wochen hab ich eben den "Ashur". :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Drei Tag Bart mach ich unterm Hals weg, rasiere die Konturen links und rechts unterm Ohr auf eine gerade Linie bis nach unten (da wo sonst die Koteletten sind) damit es eine Linie mit dem Kinn bildet, das unter der Unterlippe kommt weg und mach ihn an der Oberlippe etwas schmaler, also das weg, das aussieht als würde es aus der Nase raus wachsen.

harald-gloeoeckler-kind-adoptieren.jpg

Nehmt ihr eigentlich verschiede Längen für die Bereiche im Gesicht?
Zz mach ich 0,5 cm Lippenbart, 1,5 Hals und Kinngegend und 2,0 an den Seiten hoch zu den Koteletten

Zurück
Oben