Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Ich komme gerade aus dem Film....und was soll ich sagen: Super Film!
Ich hatte die Befürchtungen, dass es mit der Technik ähnlich steif wie Der Polarexpress wird und dass man den Einstieg für "Nicht"-Kenner der Reihe vergeigt. Pustekuchen mal 2!
Die Technik ist locker 3 Klassen besser und besticht durch umwerfende Bilder und Details. Und mit Figuren und Geschichte werden auch "Außenseiter" schnell warm. Die Story gewinnt keinen Oscar, macht aber Laune. Der Humor ist 1a, ich musste ein paar Mal herzhaft lachen, und die Details...die Details! Es passiert teilweise soviel im Bild, dass ich den Film auf jeden Fall nochmal sehen muss. Und diverse Bezüge zum Zeichentrick-Original gibt es ebenfalls.
Kurz: Der Film hat einfach Spaß gemacht und ist handwerklich einwandfrei umgesetzt. Ich kann die positiven Bewertungen auf jeden Fall nachvollziehen und freue mich auf einen Nachfolger.
Ach ja, 3D lohnt sich!
Mantis schrieb:Schön, da freue ich mich, morgen soll es reingehen. Aber reservieren muss ich doch wahrscheinlich nicht, oder? So groß wird der Ansturm ja nicht sein....
Zum Glück läuft dir der Film nicht weg. Mantis schrieb:mit 3 keifigen Weibern überhaupt stattfinden kann.![]()

Mantis schrieb:Ach pff, die weiß ja nicht in was für nem Forum ich unterwegs bin, die interessiert das nicht. Ich fahr nun übrigens doch hin, fahr los, kauf karten, hol sie bei den Schlosshöfen ab und fahr dann ins Kino. Gurkerei, aber who cares, Hauptsache ich krieg den Film zu sehen.

Wie Steven Spielberg, Regisseur des ersten und Produzent des kommenden zweiten Teils der "Abenteuer von Tim und Struppi", verriet, sollen die Dreharbeiten zum Sequel der beliebten Comic-Adaption schon diesen Sommer stattfinden. Die Regie übernimmt "Der Hobbit"-Regisseur Peter Jackson.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen