Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gibt nur soviel aus um zu testen wie weit pay to win geht und es seinen Zuschauer zu zeigen. Als erfolgreicher Streamer sind das Geschäftsausgaben.
Bei allem was ich gesehen habe, ist das nur ein abgespecktes und modifiziertes D3, sehe keinen Grund nicht lieber das zu spielen als sich hier wie eine Weihnachtsgans ausnehmen zu lassen.
Hier mal der Unterschied in einem Run wo 20$ investiert wurden und einem Run ohne Geldeinsatz:
Wtf, ist echt zu hart, kein Geld->kein Loot.![]()
Lootboxen kann man von der Steuer absetzen?

Ich glaube/befürchte ja, dass diese räudige PC Umsetzung nur ein Testwerkzeug ist um diese Pay2Win Scheiße zu etablieren bzw. zu evaluieren, wie die Spieler drauf anspringen und ob und wie man das in Diablo 4 einbauen kann.Puh, also die PC Anwendung ist echt augenscheinlich eine räudige Emulation die kaum anzusehen ist. Nette Idee, aber es gab mal Zeiten da hätte Blizzard das geiler gemacht...
... idk, ich find es traurig, wie Influencer das Spiel "kritisieren", und dabei hunderte, oder gar tausende Euros reinpumpen. ...
Es ist los nur ein Pay2Pay Spiel.![]()
... idk, ich find es traurig, wie Influencer das Spiel "kritisieren", und dabei hunderte, oder gar tausende Euros reinpumpen. ...
Netease und Blizzard lachen sich doch aktuell ins Fäustchen.
Das ist des Pudels Kern.Naja, ist halt aktuell ein heißes Thema was Zuschauer bringt.
[...]
Im Kern hast du aber sicher recht.

Es ist los nur ein Pay2Pay Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen