Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Diablo 3 - Standard-, digitale Version oder Collector's Edition

Diablo 3 - Standard-, digitale Version oder Collector's Edition

• Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich warten bis der Preis fällt, jedoch hatte ich nachher noch die Möglichkeit die Beta mit 2 Freunden gemeinsam zu spielen und da war es gleich um einiges witziger, so dass ich mir bei G2Play einen Key geordert habe.
Dank der Punkte die ich noch einlösen konnte kam ich auf einen Preis von 44,90€. Für die digitale Version von Diablo 3 okay.

Es gibt wenige Spiele wo es mir egal ist was in der Collectors ist und sie sowieso gekauft wird.
Diablo 3 gehört aber dazu

Bin ich grad dabei^^

Ist auch nicht so das ich kein DVD Laufwerk im PC hab, ist nur nicht angeschlossen, weil damals mir ein SATA Kabel fehlte, beim PC zusammenbau.
Hab sogar noch Kabel im Keller, aber naja, dafür extra in Keller, ich weiß nicht :grins:
Vielleicht Bestell ich irgendwann mal, irgendwo eins mit, das würd mir dann ja praktisch in die Hand fallen.....:D

Ich werde wohl zur digitalen Version greifen. Die Gamestops, MMs oder Saturns bieten hier keinen Mitternachtsverkauf an und ich will um 00:01 am 15.5.2012 im Spiel sein. (so wie 18 Milliarden andere Menschen auch :D )

Ich werde bei meinem eBay-Händler meines Vertrauens den Code für 47€ kaufen. Und das find ich schon viel. Die 59,99€ bei Blizzard find ich unverschämt, auch wenn's Diablo ist.

Eig. wollte ich ja die Standard holen und das Lösungsbuch zum Schmökern, aber die 41 von GPL sind mal ne Ansage.

Aber am Ende des Tages isses immernoch fucking Diablo.
Das hätte man schon gerne physisch.

so die pysische bestellt.
Die 13,- mehr zahl ick da gerne :fauli:

Zurück
Oben