Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Diablo 3 - Seasoncharakter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Da einige noch aufm PC D3 zocken und sogar die Season spielen, dachte ich zeig mal eure Seasonchars und postet mal wer möchte seine Erlebnisse.

Hier mal mein kleine Kreuzritterin
creyhhh36m3ztjlmb.jpg

Nach knapp 10 Std auf lvl 70 gebracht. Zum Glück einiges an Lootglück gehabt so das ich gleich mit 70 locker T1 spielen konnte. Loot 2.0 verrichtet bis Lvl 70 ein sehr guten Job, aber ab 70 denkt man sich manchmal warum droppt eine Mantikor mit Dex, dieses eine Höllenzahnset von WD und eine Blackthorne mit Int für den Crusi :?

das ist ein zeitbegrenzter (vermutlich etwa zwei bis drei monate dauernder) modus, in dem man wieder komplett von null anfängt, es dafür aber seasons-exklusive legendaries, achievements und andere belohnungen, sowie leaderboards gibt. nach ablauf der season werden die season-charaktere dann zu normalen und kurz darauf fängt eine neue season an. traden kann man weiterhin nicht.

es soll den wiederspielwert erhöhen und anreize bieten, einfach nochmal komplett bei null anzufangen, denn nichts aus dem normalen spiel wird übernommen (level der handwerker, pläne, etc.).

Auf dem PC besteht aber Onlinepflicht zum spielen. Da man also immer auf Servern unterwegs ist wird das Cheaten wesentlich schwerer als im Offlinespiel der Konsolen.

najut....in Sachen PC bin ich eh kaum bewandert. :oops:

Man sollte die Schummler halt alle von XBL & PSN bannen :deal:

Also Cheater habe ich bisher noch keine getroffen und Meldungen in der Hinsicht auch schon ewig nicht mehr gehabt. Was im Gegensatz sehr gerne und exzessiv ausgenutzt wird sind Exploits und Bugs. Bei zu krassem nutzen von diesen Sachen ist Blizz aber auch schon mal dazwischen gegangen und hat Chars resettet.

So wie bei den Konsolenfassungen bei weitem nicht... wiederhole mich dazu gerne nochmal: Onlinepflicht ist halt nicht komplett scheiße :D

Spielt hier noch wer Season? Hab letzte Woche angefangen und nach bissel nerden gestern zum ersten Mal überhaupt zu 4. nen Grift lvl 44 geschafft. Bin echt beeindruckt wie gut es blizzard schafft den langzeitspaß zu erhalten :dhoch:

Zurück
Oben