Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal: Dortmund oder Bayern?

Wer gewinnt den DFB-Pokal

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klopps aussage in dem interview fand ich recht fein, sie haben nicht so gespielt als dass es sich lohnt sich wegen dem tor jetzt aufzuregen...klar ist es sehr ärgerlich und ich bin auch für die technik in dem fall tor....beim rest nicht

Ich hab das Spiel gestern gesehen und ich kann es immernoch nicht fassen.

Nach dem nicht gegebenen Tor habe ich sofort zu meiner Frau gesagt, dass sich das rächen wird, dass die Dortmunder jetzt verlieren werden.

Wie kann ein solches Tor nicht gegeben werden? Wo haben die Linienrichter hingesehen? WTF? :wand:

Klopp hat da IMO sogar noch viel zu harmlos reagiert.

Das da war eine Farce und eine Schande für den deutschen Fussball.

ne neue Umfrage über Torlinientechnik muss her :grins:

Es ist ja voll toll sich nach dem Spiel aufzuregen und jetzt hat man ja schön viel zu besprechen :gerri:

Passiert eben. Ich erinnere mich gerne an das Abseitstor von Schalke gegen Basel, welches wirklich auch äusserst knapp und für Linienrichter/Schiedsrichter schwer zu erkennen war.

15.jpg

Ich weiss sowieso nicht, wieso man sich so gegen die Torlinientechnik sträubt. Im Eishockey und Football geht es ja auch. Und das Spiel wurde dadurch nicht zerstört, im Gegenteil.

Ich hab das Spiel gestern gesehen und ich kann es immernoch nicht fassen.

Nach dem nicht gegebenen Tor habe ich sofort zu meiner Frau gesagt, dass sich das rächen wird, dass die Dortmunder jetzt verlieren werden.

Wie kann ein solches Tor nicht gegeben werden? Wo haben die Linienrichter hingesehen? WTF? :wand:

Klopp hat da IMO sogar noch viel zu harmlos reagiert.

Das da war eine Farce und eine Schande für den deutschen Fussball.

Die haben da hingesehen wo sie hinsehen müssen und das Tor angezeigt.

Nur der Schiri meinte es ohne jegliche Rücksprache nicht werten zu müssen, auch
wenn er schlechter positioniert war.........

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja inzwischen schon widerlegt, das der Schiedrsichter über die Meinung des Linienrichters hinweg gesetzt hat. Das war ne Falschinformation. Der hat sofort auf weiterspielen angezeigt. Die üblichen Legendenbildung wieder.

Die Sache stinkt bis zum Himmel. Und das sag ich nicht nur als BvB Fan. Würde ich sogar sagen wenn das Finale Schalke-Bayern gewesen wäre...

Zurück
Oben