Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal: Dortmund oder Bayern?

Wer gewinnt den DFB-Pokal

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10329163_843784082318208_3609699130458808567_n.jpg

wie damals bei deutschland gegen england!

Hab ich jetzt aber ändert nichts an meiner Aussage und an der Tatsache, dass die Mehrheit die Technik nicht wollte und gut is. In einem muss ich Kloppo allerdings auch Recht geben.
Wo waren die Torlininenrichter?
Hat doch mit Torlinientechnik nichts zu tun. Das hätte man auch ohhne technische Hilfsmittel sehen müssen. Man Hey.....

WHAT THE FUCK

Dante klärt auf der Linie

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Münchner in einem intensiven, aber chancenarmen Duell die erste klare Torgelegenheit. nach feiner Vorarbeit von Ribéry scheiterte Müller aus kürzester Distanz an Weidenfeller (56.). Wenig später hatten die BVB-Fans den Torschrei schon auf den Lippen, doch den Kopfball von Mats Hummels schlug Dante im letzten Moment von der Torlinie (63.) - der Ball war allerdings wohl schon hinter der Linie. "Im realen Ablauf war es sowohl für meinen Assistenten als auch für mich nicht zweifelsfrei erkennbar, ob der Ball die Torlinie vollständig überschritten hat oder nicht", sagte Schiedsrichter Florian Meyer: "Somit haben wir entschieden, das Spiel weiterlaufen zu lassen."
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pok...iessen-den-fc-bayern-zum-pokalsieg/58466.html

Ist schon ein dicker Hund, muss man sagen. Hier wird ja irgendwie nach jedem verlorenen Spiel von den üblichen Verdächtigen rumgeheult, dass der Schiedsrichter Schuld sei @hyperman , aber dieses mal ist es schon ein klarer Nachteil für Dortmund.

Wobei ich es albern finde, jetzt sofort wieder eine Verschwörung zu wittern. Das war ein einzelner, grober Schiedsrichterfehler, nicht mehr und nicht weniger.

Der DFB will sicher nichts vertuschen, er stellt sich nur schützend vor seine Mitarbeiter, wie es jeder Arbeitgeber tun sollte.

Ist schon ein dicker Hund, muss man sagen. Hier wird ja irgendwie nach jedem verlorenen Spiel von den üblichen Verdächtigen rumgeheult, dass der Schiedsrichter Schuld sei @hyperman , aber dieses mal ist es schon ein klarer Nachteil für Dortmund.

Wobei ich es albern finde, jetzt sofort wieder eine Verschwörung zu wittern. Das war ein einzelner, grober Schiedsrichterfehler, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Verschwörung nicht. Aber der Schiedsrichter hat mit dieser Fehlentscheidung massiv in das Spiel eingegriffen und es verzerrt. Bei einem Finale ist das einfach unterirdisch. Vlt. hätte der Schiedsrichter bei so einer strittigen Szene auch mal zu einem Monitor gehen und sich die Szene ansehen sollen (darf er das? Ich unterstelle das mal). Bei so einem wichtigen Spiel muss man imo auch zu solchen Mitteln greifen.
Der DFB will sicher nichts vertuschen, er stellt sich nur schützend vor seine Mitarbeiter, wie es jeder Arbeitgeber tun sollte.
Das ist ja auch in Ordnung. Man kann aber trotzdem schreiben, dass es falsch war und einfach erklären, wieso auf kein Tor entschieden wurde.

Die Schiris haben doch alle keine Eier in der Hose. Ist halt nun mal so.
Die haben Angst eine entscheidende Fehlentscheidung zu treffen. Deshalb war klar: gibt kein Elfmeter, gibt keinen Platzverweis, gibt kein umstrittenes Tor.

Zurück
Oben