G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Lacht ihr nur ich finds einfach nur amüsant wie ihr darauf reagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne eigentlich nicht aber bei den ganzen unsympathischen BVB Fans hier. Ist es schon eine richtige Schadenfreude.
Ausgenommen hierbei ist natürlich Marcello.
@Bexter
Recherchier das mal besser bevor du mit den Augen rollst![]()
naja ghana und italien scheiden eh in der vorrunde aus und dann haben wir unsere ruhe

Die ist mir egal, wir Serben sind eh nicht dabeiGeil wie immer nach so spielen die Leute emotional überkochenwas soll da erst bei der wm passieren
Größe und MachtAG in einem Satz![]()

War ein gutes Spiel und beide Mannschaften hätten sich einen Sieg verdient; aber Bayern hat's gemacht.
Mal abgesehen davon, dass es Abseits war...
Hehe, Italien mit Sicherheit nichtnaja ghana und italien scheiden eh in der vorrunde aus und dann haben wir unsere ruhe

Wird mal wieder Zeit für Revierkampf.Ja ja, ihr seid die geilsten, die tollsten und du bist Vorzeigefan Nummer 1.
Echt, bei allem Respekt: Mich nervt diese generische Dortmund/Bayern Rivalität, die von den Medien so hoch gepusht wird echt nur noch.
Und ja, die Bayern haben sicher auch verdient die Meisterschaft geholt und sind saustark und machen eine enorm gute Arbeit.
Aber deine Fanpostings sind echt überheblich, anstrengend und haben wenig mit Fußballwissen zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen