Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal: Dortmund oder Bayern?

Wer gewinnt den DFB-Pokal

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne eigentlich nicht aber bei den ganzen unsympathischen BVB Fans hier. Ist es schon eine richtige Schadenfreude.

Ausgenommen hierbei ist natürlich Marcello.

@Bexter
Recherchier das mal besser bevor du mit den Augen rollst;)

Ja ja, ihr seid die geilsten, die tollsten und du bist Vorzeigefan Nummer 1.
Echt, bei allem Respekt: Mich nervt diese generische Dortmund/Bayern Rivalität, die von den Medien so hoch gepusht wird echt nur noch.
Und ja, die Bayern haben sicher auch verdient die Meisterschaft geholt und sind saustark und machen eine enorm gute Arbeit.
Aber deine Fanpostings sind echt überheblich, anstrengend und haben wenig mit Fußballwissen zu tun.

Was ich eher erschreckend finde:
Bezeichnend, dass vor allem deutsche Nationalspieler mit Krämpfen zu kämpfen hatten.
Respekt vor Robben, was der noch Gas gegeben hat. Der hätte vermutlich noch ne zweite Verlängerung rennen können.

Ja ja, ihr seid die geilsten, die tollsten und du bist Vorzeigefan Nummer 1.
Echt, bei allem Respekt: Mich nervt diese generische Dortmund/Bayern Rivalität, die von den Medien so hoch gepusht wird echt nur noch.
Und ja, die Bayern haben sicher auch verdient die Meisterschaft geholt und sind saustark und machen eine enorm gute Arbeit.
Aber deine Fanpostings sind echt überheblich, anstrengend und haben wenig mit Fußballwissen zu tun.
Wird mal wieder Zeit für Revierkampf. :D

Ok, ich kann auch anders, wenn ich will.

Objektiv gesehen

BVB hat ein reguläres Tor aberkannt bekommen, Kroos hätte man Gelb Rot zeigen können wenn nicht sogar müssen. Im großen und ganzen war die Partie sehr ausgeglichen. Ich war vor der Partie sogar der Meinung das wir heute verlieren werden. (Daher hab ich oben auch nicht mit abgestimmt)Um so größer ist natürlich die Freude wenn man dann doch gewinnt.

Am Ende kann man nur sagen, Bayern mit dem Quäntchen mehr an Glück.

Mich nervt es hier aber ungemein wenn es hier wieder heißt wie überheblich oder arrogant doch die Bayern Fans sind, oder nur der Schiri an der Niederlage schuld ist, vllt. sollte die Gegenseite das ganze auch ein wenig objektiver Betrachten denn der BVB hat heute nunmal auch nicht so groß aufgespielt das man sagen müsste Bayern hat nur wegen dem Schiedsrichter gewonnen. aber klar ist natürlich einfach dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben anstatt das eigen Unvermögen anzukreiden.

Zurück
Oben