Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. Mai 2014 #161 Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Lewa machts gleich um Hamlet zu ärgern
Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Lewa machts gleich um Hamlet zu ärgern
Bexter Marketing-Sau 17. Mai 2014 #162 Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Robben ist für mich der beste Bayernspieler der Saison. Ribery auch heute wieder ein ziemlich Ausfall (bis jetzt).
Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Robben ist für mich der beste Bayernspieler der Saison. Ribery auch heute wieder ein ziemlich Ausfall (bis jetzt).
Jehuty 892p ist voll ok 17. Mai 2014 #163 Eventer schrieb: Lewa machts gleich um Hamlet zu ärgern Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir persönlich auch lieber.
Eventer schrieb: Lewa machts gleich um Hamlet zu ärgern Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir persönlich auch lieber.
Mandos Aure entuluva! 17. Mai 2014 #165 Oh Gott Elfmeterschießen mit Raeder wuerde jetzt auch noch passen.
Messias21 17. Mai 2014 #166 Reus ziemlich blass heute. Erschreckt mich ein wenig. Neuer kaputt. Dortmund kommt gleich unter die Rehder
Reus ziemlich blass heute. Erschreckt mich ein wenig. Neuer kaputt. Dortmund kommt gleich unter die Rehder
hyperman 17. Mai 2014 #168 gott die bayern stehen alle rum und dehnen sich und die bvb spieler gähnen nur
Masterman 17. Mai 2014 #174 MachtAG schrieb: Wo bleibt Shaq Attack Zum Vergrößern anklicken.... Wenn van Buyten statt Shaqiri kommt - sagt alles über Schweizer Fußball
MachtAG schrieb: Wo bleibt Shaq Attack Zum Vergrößern anklicken.... Wenn van Buyten statt Shaqiri kommt - sagt alles über Schweizer Fußball
Bexter Marketing-Sau 17. Mai 2014 #179 hyperman schrieb: ey die sind alle bei den fans ! alle gelb ! alle vorbelastet ! Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch erst, aber ich glaube, das gilt nur, wenn sie auf den Zaun springen...
hyperman schrieb: ey die sind alle bei den fans ! alle gelb ! alle vorbelastet ! Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch erst, aber ich glaube, das gilt nur, wenn sie auf den Zaun springen...
Jehuty 892p ist voll ok 17. Mai 2014 #180 Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Told you so.
Jehuty79 schrieb: Robben heute bester Mann der Bayern. Wenns einer in der Verlängerung richten sollte, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Told you so.