Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Devil's Third [Wii U] / Devil's Third Online [PC, nur F2P-Multiplayer-Spiel]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baldige Neuigkeiten in Aussicht gestellt

Devil´s Third ist ein weiterer Titel, der unter dem Zusammenbruch von THQ ins Nirwana verschwand, aber dennoch vonTomonobu Itagaki weiterentwickelt wurde.

Wie es um den Titel aktuell steht, ist zwar nicht bekannt, es soll jedoch schon bald Neuigkeiten hierzu geben. Das verspricht der ehemalige THQ Boss Denny Bilson, der Itagaki nach eigenen Aussagen sehr nahe stehen würde und über das Projekt gut im Bilde sei. Zuviel möchte er aber nicht verraten, da die Ankündigung kurz bevor stehen würde.

Ursprünglich wurde Devil´s Third für PlayStation 3 angekündigt, es wird aber vermutet, dass der Titel inzwischen für PlayStation 4 & Co. erscheinen wird.

http://playfront.de/devil´s-third-baldige-neuigkeiten-in-aussicht/

Neues Logo veröffentlicht & Neuvorstellung in diesem Jahr

Devils-Third.jpg

"Wie bereits angekündigt wurde, werden wir Devil’s Third in diesem Jahr endgültig zeigen. Ihr könnt bereits das aktualisierte Logo sehen. Ich wollte mehr in Richtung des metallischen Feelings der Breitling gehen, die ich so sehr liebe. Aber ich möchte euch nicht genau sagen, warum. Sorry."

Schon einige Wochen zuvor zuvor hieß es, dass der Titel definitiv 2014 erscheinen soll. Ergänzend erklärte Tomonobu Itagaki: "Die Entwicklung des Spiels läuft ziemlich gut. Ich baue auf den Kontext auf, den ich bisher erschaffen habe, um Gameplay zu bieten, das die Leute wirklich überraschen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Spiel wie dieses auf den Konsolen gibt und ich will die Fans wissen lassen, dass ich es wirklich im Itagaki-Style aufziehe."

http://www.playm.de/2014/03/devils-...ffentlicht-neuvorstellung-diesem-jahr-147168/

Okay, das sieht wirklich richtig, richtig schlecht aus. Das kann ich mir nicht zuende anschauen.

Boah, hässlichstes Spiel der E3?

Stilistisch und technisch sehr schwach, ersteres war aber bei Itagaki zu erwarten. Könnte zwar spassig werden aber eigentlich muss da noch deutlich nachgebessert werden. Wobei Nintendo das wahrscheinlich nur übernommen hat weil es billig ist, Wii U Spiele braucht und es noch dazu mit Blut und Sex punkten will, also wieder ein Spiel ist was sich gegen das Nintendoimage richten soll. Itagaki ist aber eben kein Kamiya.

Mit Team Ninja hätte Itagaki sicher viel Besseres auf die Beine stellen können als mit diesen Praktikanten, mit denen er jetzt anscheinend zusammenarbeitet. Schade, aber eine Person alleine kann keine Wunder vollbringen. Mit einem Spiel wie NG2 hätte er (zusammen mit Zelda) die E3 gerockt.

Mit Team Ninja hätte Itagaki sicher viel Besseres auf die Beine stellen können als mit diesen Praktikanten, mit denen er jetzt anscheinend zusammenarbeitet.

Wobei die Pleite von THQ mit reinspielen könnte, die werden damals schon nicht viel Budget gestellt haben und als sie dann weg waren stand Itagaki wohl ohne weiteren Geldgeber da. Nintendo macht hier imo das gleiche wie bei Disaster: Day of Crisis für Wii.