Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Devil's Third [Wii U] / Devil's Third Online [PC, nur F2P-Multiplayer-Spiel]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
sieht mir zu sehr nach nem besseren wet aus. D:



fixed :D

also ich find den trailer toll und auch das gezeigte material spricht mich doch auch recht an. schnelles, hartes und hoffentlich auch anspruchsvolles gameplay. :dhoch:
 
Wieso erscheint das eigentlich auch für PS3? Ich dachte Itagaki hasst die Konsole und wollte ein Xbox 360-Exclusives Spiel entwickeln? Ich rieche hier jetzt schon wieder ne Bayonetta-Portierung :P

Das Spielkonzept könnte spaßig sein, allerdings macht es momentan noch einen sehr unreifen eindruck... Bin mal gespannt wie sie die Shooter und Nahkampfsteuerung miteinander vereinbaren werden und auf was für eine Framerate das Spiel abzielt.
Das Spiel wird wohl mit 30fps laufen, weshalb die Steuerung schon nur dadurch unmöglich so responsiv wie die eines NG sein wird...

Abwarten und Tee trinken :D
 
Dixxhead schrieb:
Wieso erscheint das eigentlich auch für PS3? Ich dachte Itagaki hasst die Konsole und wollte ein Xbox 360-Exclusives Spiel entwickeln? Ich rieche hier jetzt schon wieder ne Bayonetta-Portierung :P
Wieso gibt es dann die besten Ninja Gaiden samt und sonders für die PS3?
 
Nasreddin schrieb:
THQ will auch Geld sehen. So einfach ist das.

Sega auch, so einfach ist das ;)

Wenn der Itagaki das Spiel jetzt voll und ganz auf die 360 auslegt, wird THQ blut schwitzen das Spiel auch nur einigermaßen lauffähig auf die PS3 zu bringen. Genau so wie Sega bei Bayonetta.

Die "Sigma"-Editionen von Ninja Gaiden sind mehr als Ports eigentlich Reworks der Originale, zugeschneidert auf die Hardware der PS3. Ohne einem tief involvierten Team mit einem (PS3)-erfahrenen Director (Hayashi) hätte Sigma nicht diese Qualität erreicht.
 
Könnt ihr euch noch daran erinnern, das THQ mal posaunte, dass sie ein "Awesome Game" in der Mache haben, das einem Gears of War gefährlich werden könnte? :grins: Vielleicht meinten sie ja das. :)
 
Dixxhead schrieb:
Wieso erscheint das eigentlich auch für PS3? Ich dachte Itagaki hasst die Konsole und wollte ein Xbox 360-Exclusives Spiel entwickeln?

Eurogamer: Something you were quite famous for during the period you were developing Ninja Gaiden for Xbox 360 was your distaste for the PS3 and its complexity. Do you still feel that way or have you changed your mind?

Tomonobu Itagaki: Well you know, when I'm talking to girls, I'll say I like one more than the other, but when we're talking about hardware I really don't have much preference. When I was speaking about hardware, [it was] if I were to build the machine, maybe I would do it that way, but it's kind of an engineering approach discussion - I have no emotional involvement in the issue.



Ich rieche hier jetzt schon wieder ne Bayonetta-Portierung :P
NEIN
 
Grafik und charakterdesign fand ich ziemlich bescheiden. Es trägt zwar seine typisch blutige handschrift aber das ist ja nun nicht alles, bin mal gespannt was er daraus macht aber das was ich bis jetzt gesehen hab war relativ belanglos.
 
Belanglos finde ich den Trailer jetzt nun ganz und gar nicht. Gefällt mir sogar ausgesprochen gut und verspricht ein ganz nettes Konzept zu werden. Bin auf alle Fälle gespannt. :)
 
slaughterking schrieb:
Dixxhead schrieb:
Wieso erscheint das eigentlich auch für PS3? Ich dachte Itagaki hasst die Konsole und wollte ein Xbox 360-Exclusives Spiel entwickeln?

Eurogamer: Something you were quite famous for during the period you were developing Ninja Gaiden for Xbox 360 was your distaste for the PS3 and its complexity. Do you still feel that way or have you changed your mind?

Tomonobu Itagaki: Well you know, when I'm talking to girls, I'll say I like one more than the other, but when we're talking about hardware I really don't have much preference. When I was speaking about hardware, [it was] if I were to build the machine, maybe I would do it that way, but it's kind of an engineering approach discussion - I have no emotional involvement in the issue.



Ich rieche hier jetzt schon wieder ne Bayonetta-Portierung :P
NEIN

Naja, das wird im Interview aber weder bestätigt noch geleugnet. Itagaki hat mehrmals seiner vorliebe für die Architektur der Xbox kund getan und auch, bevor er zu THQ gekommen ist, fünf mal unterstrichen dass sein nächstes Projekt weiterhin Xbox-Exklusiv sein wird.

Ich lasse mich gern positiv überraschen, es soll ja noch 2 jahre dauern.

@Mondknall: An und für sich geb ich dir schon recht, dass das Spiel für 30fps fast zu schlecht aussieht; aber einige Effekte die man im Trailer sah (vorallem die Schatten/Lichteffekte) sind in dieser Generation für mich ganz eindeutiger hinweis für 30fps oder niedrigere Auflösung mit relativ stark schwankenden 60fps (Call of Duty).
Aber Rage soll das ja auch irgendwie bewerkstelligen (wobei dort das Lighting-System wesentlich anders ist); wie gesagt, ich bleibe gespannt, vorallem in hinblick dass das teil wohl noch 2 jahre in Entwicklung sein wird.
 
Die Valhalla Game Studios von Tomonobu Itagaki (Dead or Alive, Ninja Gaiden) arbeiten für THQ momentan an Devil´s Third für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein Release ist noch in weiter Ferne, da bereits während der Ankündigung vor ca. zwei Monaten bestätigt wurde, dass das Actionspiel nicht vor 2012 erscheint. Wie dem Finanzbericht von THQ nun zu entnehmen ist, soll Devil´s Third spätestens bis Ende März 2013 erscheinen. Da dies der späteste, mögliche Termin ist, kann der Titel natürlich auch noch früher erscheinen.
 
Warum dann schon auf der E3 2010 (!) angekündigt? Da ist doch die Luft raus bis dahin! Manch einer entwickelt in der Zeit schon 1 Nachfolger und 1 Spin-Off. :grins: Hoffentlich bedeutet Zeit gleich Qualität, ich fand den Trailer sehr amüsant. :dhoch:
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 435
G
Zurück
Oben