Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Devil Survivor Over Clock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
- Enhanced port from the DS version (complete edition)
- Full voice acting with over 20,000 voice samples
- Enhanced graphics and interface appearance with the higher resolution of the 3DS
- The "over clock" in the title refers to the extra 8th day scenario added to the end of the game
- Over 150+ demons in the game now
- Cast listing - Atsushi Abe (Atsurou), Ayako Kawasumi (Yuzo), Mamiko Noto (Amane)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25239902&postcount=1

sAmr7.jpg

gznTA.jpg
if0NV.jpg
7KOeD.jpg
FROmU.jpg

VB8tE.jpg
B1Mvd.jpg
T5CGf.jpg
gi9ZF.jpg

iEv0o.jpg
56BmN.jpg

rRz3c.jpg
iJvwQ.jpg
DtAMH.jpg
stVNc.jpg

wMiYv.jpg
2MBCz.jpg
imgB0.jpg

Wäre ja zumindest nicht der schlechteste Port, wenn das Spiel zumindest auf dem oberen Bildschirm laufen würde.... :fp:

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked Video Download

25.07.11 - Atlus zeigt zum Rollenspiel Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked ein Video, das am 01.09.11 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked PV)

Quelle: www.gamefront.de

Schöne Sache und eine klare Empfehlung an jeden Genreliebhaber. Der erste Teil gehört zweifelsohne zu meinen Favoriten auf dem NDS und der Nachfolger liegt seit knapp einem Monat verschweisst im Regal.
Den Remake werde ich mir zu Supportzwecken auch kaufen.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked 2012 in Europa

05.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked von Atlus 2012 auch in Europa erscheinen wird. Der Titel ist bereits seit dem 23.08.11 in den USA und dem 01.09.11 in Japan erhältlich.

Quelle: www.gamefront.de

Devil Survivor: Overclocked has a release date in Europe.

Following a delay from its previous 2012 release window, the Nintendo 3DS RPG is now slated for release on February 22nd, 2013.

U.K.-based publisher, Ghostlight, will be publishing Devil Survivor: Overclocked in Europe. Ghostlight are also publishing Devil Survivor 2 for the Nintendo DS, but haven’t announced a release date for that game yet.

http://www.siliconera.com/2012/12/11/devil-survivor-overclocked-reaches-europe-in-february/

Einer meiner liebsten NDS Titel.

Gerade Persona 4 Golden durchgezockt und ich glaube ich hole es mir doch gleich. Damals auf dem DS schon geil gefunden, fand es aber dann auch recht schwer... Mal sehen ob ich diesmal besser klar komme. Fully Voiced klingt schonmal super :)

Zurück
Oben