Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Glaubt ihr allen Ernstes, dass die Zuschauer Einfluss auf den Gewinner haben?

Ich bin der Meinung zumindest genauso viel wie bei Germany's Next Topmodell!

Ja, und das ist NULL PROZENT.

defunes_grimasse.jpg

Wenn ich schon so einen Bullshit lese könnte ich :kotz:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/0...r-gewinner-steht-fest-der-neue-superstar.html

"Die Jury hatte in einem finalen Urteil Menowin die Favoritenposition zugesprochen, sah den 22-jährigen Ex-Knacki nach seinen drei Songs als klaren Anwärter auf den Titel. Warum, blieb ein bisschen unverständlich. Sein Widersacher Mehrzad hatte definitiv die bessere Performance geboten, gefühlvoller gesungen, die Töne sicherer getroffen als Menowin."

obwohl ich keinen von DSDS gut finde, ist die Dont Believe Version von Menowin 100mal besser ;) Egal zum glück ist man jetzt einige Monate verschont von dem Mist.

pil schrieb:
pil schrieb:
Ich glaub an kein Beschiss.

War das Ironie? :skep:

Nope
Hab mir auch auf der Seite was angehört, also schlecht ist er ja nicht. Nur halt ein weiterer langweiliger Medlockerbie.

Darum gehts ja auch gar nicht. Ich sage, der Gewinner steht nach wenigen Tagen fest. Alles andere ist eine reine amateurhafte Farce, um den Zuschauern Geld aus der Tasche zu ziehen und Sendeplätze zu verschwenden.

Die haben Beschiss nicht mal nötig, die Zuschauer sollen wählen eh die Richtigen und um auf Nummer sicher zu gehen ruft man halt bei der Bild an, wozu hat man solche Kontakte? Bohlen ist ein Profi, der weiß wie man Meinungen macht mit Hilfe der Medien. Dafür bekommt die Bild auch stets beste I'nfos von ihm oder Exklusiv Rechte usw. Das war ein Gefallen an Bohlen. DAS ist im Grunde der Beschiss, nicht die dadurch manipulierten Anrufer.

Hab die Entscheidung verpasst war vorhin mitm Kumpel noch ein Bier trinken und das letzte was ich erwartet hätte das Mehrzad gewinnt! Harte Arbeit wird belohnt und ich freue mich für Mehrzad!

Naja, das Finale war für Mehrzad keine harte Arbeit. Er hat auf nummer sicher seine Show abgezogen, mehr aber auch nicht. Menowin ist wesentlich besser aus sich herausgegangen und hat vor allem beim Bohlen Song (wenngleich der Song auch Mist ist) einfach mehr riskiert. Alles in Allem sicher nicht unverdient, aber der klare Sieger wäre imo Menowin gewesen, weil er einfach immer und jedem Titel seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt und toll performt hat.

War mir so sicher das Menowin gewinnt und die Entscheidung gar nicht gesehen... in meinen Augen n sehr unseriöser Laden dieses DSDS, hier wird eben mehr auf Quote gesetzt und die Kandidaten dazu missbraucht. Ein Skandal imo.

Die Reaktion war mehr als verständlich, habs grad mal auf YT nochmal gesehen.

Ich schau grad mit meiner Freundin zusammen die aktuelle Staffel von American Idol und es ist unfassbar was für ein Unterschied zwischen DSDS und American Idol besteht. Es sind noch nichteinmal primär die Kandidaten, welche allerdings auch ne ganze Ecke besser sind, sondern wirklich die Art und Weise wie die Sendung produziert ist. Alles macht einen viel seriöseren Eindruck und beschränkt sich mehr auf das Wesentliche, nämlich die Auftritte. Dieter Bohlen hat das Format in Deutschland imho in die Gosse getrieben, eigentlich schade weil denn American Idol guck ich echt gerne...

Zurück
Oben