Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Aber er macht nur scheiße.

Das Eine schliesst ja nicht automatisch das Andere aus. :grins:

Glaubst du das Avatar ist hier in dtl. erlaubt.

@Topic

Also ich finde ja das das problem der Künstler ist das sie sich oftmals zu 180° drehen müssen, ich meine der Menowi wäre damit sicher nicht glücklich geworden, ich denke er wollte einfach nur den Wettbewerb gewinnen um dann sowieso irgendwann abzuspringen und was anders zu machen.
 
MachtAG schrieb:
GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Aber er macht nur scheiße.

Das Eine schliesst ja nicht automatisch das Andere aus. :grins:

Glaubst du das Avatar ist hier in dtl. erlaubt.

Wenn ich es nicht glauben würde, hätte ich es nicht. Seit wann ist es verboten den Adolf durch den Kakao zu ziehen?
Ausserdem verstehe ich den Zeitpunkt gerade nicht. Was soll diese Bemerkung?
 
GPLegend schrieb:
MachtAG schrieb:
GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Aber er macht nur scheiße.

Das Eine schliesst ja nicht automatisch das Andere aus. :grins:

Glaubst du das Avatar ist hier in dtl. erlaubt.

Wenn ich es nicht glauben würde, hätte ich es nicht. Seit wann ist es verboten den Adolf durch den Kakao zu ziehen?
Ausserdem verstehe ich den Zeitpunkt gerade nicht. Was soll diese Bemerkung?

Weiss ich gerade auch nicht. Hat der bei DSDS mitgemacht? :?
 
Ja früher mal :D

Ne war nur rein interesse halber und warum hier weil ich es eben gerade hier gesehen habe. Wo der Adolf da durch den Kakao gezogen wird verstehe ich nicht, hört man Musik erst seit Adolfs tod :?


Ja sowieso wollte seine seele an den Teufel verkaufen:D
 
Adi zwinkert sogar. :ugly: KT war noch nie wirklich politisch korrekt, dazu müssten wir unzählige User kicken wie mich also vergiss es. :grins: Aber mal zum Thema zurück.
 
Ick find das gut, dass dieser Menodings nicht gewonnen hat. der Casting Dreck geht mir zwar am Arsch vorbei,aber der hat es nicht verdient,vor allem nicht mit seiner Arroganz, da er sich schon als sicheren Sieger gesehen hat.

Aber krass,was die Bild Kampagne bewegt hat. ich bin mir sicher,ohne die Bild hätte Menodings gewonnen...
 
Da hat der Bohlen wohl kurz angerufen gehabt. Der hat doch die Bild angerufen und wollte so eine Story gegen Menowin sehen. Bohlen hätte es nicht leicht gehabt mit dem Typen, dem ist ein Mädllock lieber als ein Rapper der nicht dann kommt, wenn Bohlen Naddel schreit.
 
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Glaubt ihr allen Ernstes, dass die Zuschauer Einfluss auf den Gewinner haben?

Ich bin der Meinung zumindest genauso viel wie bei Germany's Next Topmodell!

Ja, und das ist NULL PROZENT. Die Zuschauermeinugn wird höchstens als Maßstab genommen, um abzuwägen, welche Konsequenzen die Entscheidungen hätten mehr nicht. Als ob die per Telefon wirklich entscheiden könnten :vogel:
Das steht doch Monate vorher fest und der Rest ist ne amateurhafte Schauspielleistung.
 
Zurück
Oben