Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alleine die Bild.de Hetzkampagne heute Nachmittag hat sicher ihren Teil dazu beigetragen ... pff. Unfassbar. Ist wie ein Schlag ins Gesicht ... naja, der schlechter hat gewonnen.
 
Naja, er hat eben grade mental abgeschaltet. Ist ja auch okay. Ich meine, er war überzeugt, dass er das Ding locker in der Tasche hatte. Die Zeichen standen auch auf grün. Talentiert ist er, und dann der Schock er liegt eben mit ein paar Prozentpunkte hinter.
 
Na ja, es wird wie immer sein.

Die nächsten vier Wochen wird dieses Lied von morgens bis abends im Radio laufen. Danach sieht man Meersalz nur noch mit unseren anderen D-Promis auf deutschen C-Promi-Parties... ;)
 
Zimtzicke schrieb:
Na ja, es wird wie immer sein.

Die nächsten vier Wochen wird dieses Lied von morgens bis abends im Radio laufen. Danach sieht man Meersalz nur noch mit unseren anderen D-Promis auf deutschen C-Promi-Parties... ;)

Und das wäre mit Menowin nicht passiert, halt wieder so ein Madlok oder wie der heißt.
 
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na ja, es wird wie immer sein.

Die nächsten vier Wochen wird dieses Lied von morgens bis abends im Radio laufen. Danach sieht man Meersalz nur noch mit unseren anderen D-Promis auf deutschen C-Promi-Parties... ;)

Und das wäre mit Menowin nicht passiert, halt wieder so ein Madlok oder wie der heißt.

Ich darf jetzt nichts schreiben. Man würde mich nur falsch verstehen... :grins:
 
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na ja, es wird wie immer sein.

Die nächsten vier Wochen wird dieses Lied von morgens bis abends im Radio laufen. Danach sieht man Meersalz nur noch mit unseren anderen D-Promis auf deutschen C-Promi-Parties... ;)

Und das wäre mit Menowin nicht passiert, halt wieder so ein Madlok oder wie der heißt.

solche casting noobs verglühen ALLE;P
is ja bei uns in österreich net anders. da hats komischerweise nur die erste zweitplatzierte zu was gebracht. vielleicht schaffts ja der bling bling proll ja auch. hab den pausenclown jedenfalls immer gern aungesehen mit seiner lustige frisur, den schwulen ohrsteckern und der restlichen allgemeinen "boah bin isch pro alda" fresse:D

mal ernsthaft: nur weil jemand wie der n paar töne trifft is das doch noch kein künstler. und deswegen wird er dahin zurückverschwinden wo er hergekommen is.

edit: is menowin eigentlich das neue "kevin-pascal" oder hatter ausländische wurzeln?
 
Zurück
Oben