Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Menderez war wieder Klasse heute :lol: Hab mich weggelacht! Der muss so ein Ego haben - sich jetzt seit 7 Jahren absolut zum Deppchef der Nation zu machen.

Das glaub ich aber auch, die Auftritte sind ja gradezu inszeniert. Beim letzten Mal kamm er von aussen an die Scheibe und fing mit dem Putzen an, das wird wohl kaum ohne Einverstaendnis gelaufen sein.

Gibts ne Wiederholung von den Castings, noch besser waere ein Best of. Hab heute nur mal reingezappt und den unglaublich schlechten Menderez Verschnitt gesehen. " Woher hast du den die Flash Gordon Jacke" :lol:

Menderes, der erfolgreichste DSDS-Verlierer
"Ich bin kein Millionär, aber auf dem Weg dahin"

Wer hätte gedacht, dass man mit absoluter Talentfreiheit weit kommen kann? Menderes Bagci, der erfolgloseste DSDS-Kandidat aller Zeiten, jedenfalls scheint es geschafft zu haben. Obwohl er bereits siebenmal in der Castingshow auftrat und es nie in den Recall schaffte, ist der gelernte Tankwart mittlerweile eigenen Angaben nach reich: "Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Wege dahin. Seit 2007 lebe ich nur noch von DSDS", sagte Menderes zu "Bild". Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Deutsch-Türke im vergangenen Jahr 90 Bühnenauftritte absolvierte und pro Darbietung laut "Bild" etwa 2000 Euro kassierte. Hinzu kommen jede Woche über 20 Anfragen für Auftritte auf Hochzeiten und Privatpartys - hier liegt die Gage bei rund 1000 Euro - und Einnahmen aus Fernseh-Auftritten (29 im letzten Jahr) und seinem Fan-Shop.

:staun:

Wer will denn den Depp auf seiner Hochzeit haben? :skep:
Ich will mir den Tag doch nicht durch absolute Talentfreiheit kaputtmachen lassen...

Allgemein könnt ich bei sowas kotzen, da hier wieder mit absoluter Talentfreiheit Kohle gemacht wird. Der Idiot kann nix und hat es auch nicht verdient, auch nur einen Cent mit seiner "Stimme" zu verdienen...
Sowas führt dazu, dass immer mehr Leute echte Künstler nicht mehr zu würdigen wissen...

hyperman schrieb:
ich höre neid heraus...

:lol:

Quatsch^^

Wenn ich eins nicht bin, dann neidisch auf berühmte Menschen. Bin absolute kein Mittelpunkt-Steher

ich meine das so wie ichs geschrieben hab. Ich höre nun einmal gerne Musik von Leuten mit Talent (die im allgemeinen Instrumente beherrschen und selbst komponieren können, ausnahmslos JEDE Band/jeder Künstler, den ich zu meinen Favoriten zähle, schreiben ihre Songs selbst) und könnte einfach kotzen, wenn ich seh, was für ein musikalischer Abschaum sich in Deutschland verkauft bzw was für untalentierte Hanseln (lange nicht nur Menderes) Kohle machen während massig talentierte Musiker keinen verdienten Erfolg bekommen, weil die Masse immer mehr verblödet, was Musik angeht.

Auf jeden Fall. Wenn ich mir das überlege, allein mit Bühnenauftritten 180.000 Euro Umsatz im Jahr. Dann noch die Party und TV Auftritt dazu und der Jung macht am Ende ne Viertelmillion Umsatz im Jahr! Ich weiß nicht was er groß für Kosten dazu hat, aber da wird seeehr viel für ihn übrig bleiben. Und solange es DSDS gibt wird er auch immer präsent sein und eben nicht nur ein Jahr lang solche Summen verdienen.

Zurück
Oben