Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Deutsche Version von Super Mario RPG?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich ein bisschen auf Ebay umgesehen, und hab Super Mario RPG auf Deutsch gefunden. Ich weiß dass das Spiel nicht in Europa erschien, aber es hat ein Deutsches Label.

Ich kenn mich in dem Bereich gar nicht aus, und kann mir jemand helfen, ob das vertrauenswürdig ist?
In der Beschreibung sagt er, das es auf einer nicht umgebauten Pal Konsole läuft...

Zuletzt bearbeitet:
wiki schrieb:
Super Mario RPG erschien damals ausschließlich in Japan und Nordamerika. Erst im Jahr 2008 erschien es auch in Europa auf der Virtual Console als kostenpflichtiger Download für die Wii-Konsole.

Ist also n Fake. Hat wohl irgendeine Cartridge genommen, da die Super Mario RPG ROM+Ger Translation draufgepappt und das war's. Ob es läuft oder nicht wäre mir egal. Es ist eine Raubkopie und dafür würde ich keine 40€ oder sonst irgendwas ausgeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Cannibalpinhead, du meldest mich? Ich wollte doch nur was wissen, weil ich mich wie gesagt nicht in dem Bereich auskenne. Super nettes Forum hier...

Cannibalpinhead, du meldest mich? Ich wollte doch nur was wissen, weil ich mich wie gesagt nicht in dem Bereich auskenne. Super nettes Forum hier...

Ach komm... du meldest dich heute hier an und dein erster Post in eine Ebay-Auktion zu nem Bootleg? Mach dich nicht lächerlich...

Wenn du wirklich wissen wolltest was es mit dem Spiel auf sich hat hätte 5 Sekunden googlen gereicht... dafür meldet man sich nicht in nem Forum an.

Willkommen @ExaRom

Hier werden einem wieder schöne Musterbeispiele dafür gegeben, dass immer mehr gute Leute hier das Forum verlassen. Was für Werbung.. Er will lediglich wissen ob es das Original in der deutschen Version gibt..

#justmy2cents

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben