Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Content sponsored by Destroy All Humans! In this video, Alex Battaglia revisits the 2005 original running on Xbox, what made it interesting and special, and how the game has been radically transformed visually thanks to the advanced technology of Unreal Engine 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Introducing Midas' Touch, Ain't No Man & Worst Nightmare - three new, free skins for Destroy All Humans!

To prolong their Human subjects' support, the Furon Empire developed three new outfits and, being the benevolent overlords they are, gave them to every base game owner for nothing but their unending servitude - and brains.

Am Ende ein Teaser für ein Destroy all Humans 2 Remake?!

Hab heute nen Refund beantragt. So schön das grafische Update auch ist, das Gameplay ist halt steinalt.

Was hast du erwartet? War doch völlig klar dass das Spiel selbst 1:1 das Original ist.
Klang vielleicht negativer als es gemeint war. Ich hab genau das erwartet, nur find ich es gerade im Falle von DAH schwer verdaulich da es damals schon nicht das beste gameplay hatte. Mit der aktuellen Technik fällt das halt nur umso mehr auf und ist mMn spielerisch nicht sehr interessant.

Ah... der erste Schritt ist gemacht. Wenn jetzt noch irgendwie ne höhere Auflösung hinzukommt bin ich zufrieden! Die 1080p sind dann nicht mehr wirklich zeitgemäß. Vor allem wenn man das Orginal auf der One X schon in 4K gespielt hat...

Hab heute dank Gamepass reingeschaut. Hab’s aber nur 20 Minuten ausgehalten. Den Humor und die Grafik ist eigentlich ganz geil. Aber fetzt das Gameplay noch irgendwann? War so belanglos vom Spielerischrn her mit den Farmern killen und mit den Ufo.

Holy Gamepass sei Dank, reingeschnuppert und nach (ganz) kurzem Widerstand beschlossen weiterzumachen. Unkorrekter Humor (heutzutage für irgendwen bestimmt), Waffenupgrades und Zerstörung lassen mich leicht über kleinere Mängel hinwegsehen. Bin gespannt wie es noch weitergeht, meine voll aufgemotzte Analsonde braucht Nachschub :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Und durch. Ein sehr kurzweiliges, spassiges Vergnügen. Gut, das Spiel ist recht repetitiv, das störte mich aber nicht weiter. Durch die relativ kurzen Missionen war es auch gut für zwischendurch mal geeignet.

Zurück
Oben