Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooookay. Na dann.Wartung wurde um eine Stunde verlängert, also bis 21 Uhr.
Zudem gibt es einen "Hotfix"-Patch.
5 GB.
FÜNF.
Zum Kotzen, bei meinem Auf-dem-Land-Internet kann ich meine Session für heute Abend wohl komplett abhaken.Wird also womöglich nichts mehr mit Nightfall heute Abend, @Mavs @BlitzChrono.
Edit: Auf der Xbox ist der Patch hingegen wohl nur 50MB groß. WTF.![]()

Ist die blaue Questreihe auf Titan, drei Missionen und dann bekommst du das Item. Ich mach auch gern ab Step 1 dann nochmal mit.
Der letzte Step ist aber Dämmerung mit 5 min Restzeit, also 270 Licht solltet ihr auf jeden Fall haben.
Liegt an der Zeitverschiebung. Bungie hat halt amerikanische Arbeitszeiten.Das ist aber echt eine bescheuerte Zeit für Wartungsarbeiten.
Schaue ich mir heute Abend an. 270 bin ich aber noch nicht. In welchem Schritt bist Du?
Ist die blaue Questreihe auf Titan, drei Missionen und dann bekommst du das Item. Ich mach auch gern ab Step 1 dann nochmal mit.
Der letzte Step ist aber Dämmerung mit 5 min Restzeit, also 270 Licht solltet ihr auf jeden Fall haben.
Ich bin bei Schritt drei, kann aber auch ab Schritt 1 nochmal mitmachen!
Weis man schon was gehotfixed wurde?
Bad luck, hab gerade gesehen, dass Du auf der Bix unterwegs bist.Ich bin bei Schritt drei, kann aber auch ab Schritt 1 nochmal mitmachen!

Machen wa den Nightfall trotzdem heute noch? Mehr als einen Versuch werden wir nicht brauchen.Wartung nochmals um zwei Stunden verlängert, bis...
23 Uhr
![]()
Wartung nochmals um zwei Stunden verlängert, bis...
23 Uhr
![]()
Machen wa den Nightfall trotzdem heute noch? Mehr als einen Versuch werden wir nicht brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen