Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Ps Plus (extra?) ist ja jetzt Die Hexenkönigin inklusive.
Ich habe Destiny 2 vor hundert Jahren mal gespielt und ich glaube, auch den ersten DLC. Danach aber garnichts mehr. Wie ist das nun mit dem (Wieder-) Einstieg?
Was an Spiel bzw Versionen bräuchte ich denn, kann man einen neuen, angepassten Charakter erstellen und .... ja, keine Ahung... Ich hätte ja schon Lust auf Destiny, aber habe etwas ANgst, dass ich erst superviel nachholen und studieren muss.

Bei Ps Plus (extra?) ist ja jetzt Die Hexenkönigin inklusive.
Ich habe Destiny 2 vor hundert Jahren mal gespielt und ich glaube, auch den ersten DLC. Danach aber garnichts mehr. Wie ist das nun mit dem (Wieder-) Einstieg?
Was an Spiel bzw Versionen bräuchte ich denn, kann man einen neuen, angepassten Charakter erstellen und .... ja, keine Ahung... Ich hätte ja schon Lust auf Destiny, aber habe etwas ANgst, dass ich erst superviel nachholen und studieren muss.
Kannst gleich loslegen wenn du dir das Hauptspiel +DLC Hexenkönigin runtergeladen hast. Dein alten Charakter kannst du weiter spielen oder ein neuen machen.

Wenn du komplett neuen Char machst, beginnst du (falls sie das nicht geändert haben) mit einen Powerlevel von 1600. Großartig leveln muss du also nicht. Hexenkönigin hatte damals ein Powercap von 1560.
Storytechnisch gibts ne Timeline wo du wohl einige Relevante Episoden Nachspielen kannst. Bungie hat leider die ersten drei großen DLCs in einen Content Vault gepackt und verschlossen.
Für Einsteiger ist Destiny 2 am Anfang ziemlich verwirrend und du wirst wahrscheinlich ziemlich orientierungslos sein.
Aber Hexenkönigin hat nach Forsaken die beste Story.

Destiny lohnt immer - das Setting ist toll, das Gunplay unerreicht und auch für Solo-Spieler sehr geeignet.

Man kann auch jederzeit starten und trotzdem schnell Erfolge sehen.
Auch das zeichnet das Spiel aus :dhoch:

Da ist das Ding :waah:

acf01a2c-5996-4542-826c-8fd0093fde11.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben