Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ign.com/articles/pete-p...eople-to-work-on-destiny-2?utm_source=twitterParsons told employees that the layoffs were largely due to underperformance of Destiny 2 over the last year, as well as lower-than-expected preorders for upcoming expansion The Final Shape.
IGN can now independently confirm reports that The Final Shape has been delayed to June 2024, and Marathon has been internally delayed to 2025 after having been in development since 2019.
@Reaver
Denke mal das in der nächsten Season wieder ein anderes Emblem zu er spielen geht.
Ob da noch ne Rotation kommt und das Emblem was du möchtest wieder kommt weiß ich net ^^
Vorher waren die Embleme im Ironbanner Zufallsdrops. Seit letzter oder vorletzter Season kann man die Dinger durch das Ranking system erspielen.
Das hole ich mir.Nur mal die Frage, weil ich es gerade sehe: man brauch den Seasonpass um die saisonale Story überhaupt spielen zu können? Mein Kumpel muss Rivens Eier finden, gleich die zweite Quest, aber er kommt gar nicht rein...? Das wäre ja asi.
OKay, nicht nur die Story sondern im grunde genommen ALLES neue.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen