Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feier das Angeln & neue Setting der Season
544dbe75-5275-4d21-9155-80f204f87684.png
3328ee93-df52-4e93-ab2e-12d18c97df01.png

DAS ist in der Tat schon echt nen dickes Ding.

Werde trotzdem immer das komplette Paket holen / gemessen an der Spielzeit ist das absolut fair.

Der Dungeon allein für 2000 Silber ist hingegen ne Ansage :vogel:

Ja, hätte ich besser auch gemacht. Letzte Woche war der Jahres pass noch für 50€ im Angebot und davon ist ja nun erst die erste season erschienen. Also noch 3x 20€ übrig und eben die dungeon keys inklusive.

Interessanterweise ging ich irgendwie immer unbewusst ein wenig davon aus, das Destiny 2 eine "Trialversion" ist, weil ich sehr erstaunt bin, wie viel man doch so machen kann. Aber stimmt... eigentlich ist das Teil Free To Play + halt Addons, was ich irgendwo nachvollziehen kann, das die bezahlt werden müssen.

Aber auch mir fällt jedes Mal aufs Neue auf, wenn ich das Spiel nach einer gewissen Zeit wieder starte, was für ein Clusterfuck an Monetarisierung dieses Machwerk ist.
Und 15 € für ein Anniversary Pack zu verlangen ist schon eine Spuckattacke in die Gesichter der Spieler....

Ohne zu viel zu wissen halte ich aber 50 € für ein Addon für absolut bescheuert... und 100 € wenn man irgendeinen Pass dafür will.
Von diesem Dungeon Key Schwachsinn ganz zu schweigen, der wohl noch nicht mal enthalten ist?

Krasses Video von Aztecross.
Bei Pay to win sehe ich das zwar zwiespältig, da "Zeitvorteil" jetzt nicht gerade Pay To Win für mich ist (wenn auch räudig...). Das ändert sich natürlich bei Waffen mit God Rolls.

Destiny gehört aber ohnehin zu den Spielen die ich bei ihren Microtransactions für abartig widerlich halte.

Zurück
Oben