Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist der größte Rotz?

Erst testen, dann urteilen :deal:

Ich finde das endgeil, dass man quasi jedes Design nutzen kann, was man sich erspielt hat und kann trotzdem seine Grundsets behalten :dhoch:

Generell fesselt mich die neue Season wieder :fauli:
C062A5C4-3E13-4B23-BCFB-0A5F8788FB5B.png
171E8D2E-175B-4A4D-B1A4-9E682800315B.png

Zuletzt bearbeitet:
So habe es mir ja schon ewig vorgenommen und jetzt endlich mal Lust dazu gehabt. Ich will die ganzen Erweiterungen durchspielen. Habe 0 Ahnung von der Geschichte mehr und blicke auch bei den unzähligen Symbolen 0 mehr durch, aber zumindest forsaken ist mal durch. Fand ich gut, Gunplay wie immer ein Traum, am Ende fand ich es aber ziemlich knackig.

Das wird so geil.
Jup, war geil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie die bosskämpfe immer so schwer machen für soloplayer...auch die komische eis tante im aktuellen dlc - für mich unschaffbar da ich mich weigere meinen playstyle anzupassen oder irgendwas an meiner konfiguration die mir gut gefällt zu ändern.. aber das ist eben auch das geile an destiny...dann macht man den boss eben nicht und das leben geht trotzdem weiter.

Ich bin mir sogar sicher, das er die meint. Die waren bei mir auch recht knapp, besonders der Endkampf. Nur mit viel Gespringe, ausnutzen der Fähigkeiten und von Momenten wo du mehr aushälst mit fetten Raketenwerfer habe ich geschafft. War möglich, aber weit über mal eben so entspannt den Boss machen.

Kann sein, das irgendwas "falsch" war, aber für einen neuen Charakter, fand ich das schon recht knackig.

Cool wars trotzdem. Mochte die Antagonistin auch wenn die wieder heillos verramscht wurde.

Ich bin mir sogar sicher, das er die meint. Die waren bei mir auch recht knapp, besonders der Endkampf. Nur mit viel Gespringe, ausnutzen der Fähigkeiten und von Momenten wo du mehr aushälst mit fetten Raketenwerfer habe ich geschafft. War möglich, aber weit über mal eben so entspannt den Boss machen.

Kann sein, das irgendwas "falsch" war, aber für einen neuen Charakter, fand ich das schon recht knackig.

Cool wars trotzdem. Mochte die Antagonistin auch wenn die wieder heillos verramscht wurde.
Ach echt? Normalerweise war die Story sonst immer nen Pushover was Schwierigkeit angeht wenn das in Beyond Light Tatsache jetzt anders ist will ich nichts gesagt haben.

@SamSuperior Soweit ich das mitgekriegt habe zumindest ein guter Teil.

Ist es immer noch so, dass man den geilen Shit nur in den 6er Raids bekommt?
Lohnt es das als Solo nochmal anzufangen? Hab nach Forsaken aufgehört.

nein, auch ohne Raids kannste super lvln und bekommst gute Waffen etc.

Apropos gute Waffen.
Heute aus dem Nightfall bekommen :)

DA228411-F8A6-48C1-88C7-E852C1DEFA87.png

Und meinen ersten Titel erspielt, auch wenn es am Ende sehr human war.
Nur bissl grindy.

E91B2987-71FB-41D0-A138-094EE9182BF2.png

Ach echt? Normalerweise war die Story sonst immer nen Pushover was Schwierigkeit angeht wenn das in Beyond Light Tatsache jetzt anders ist will ich nichts gesagt haben.

@SamSuperior Soweit ich das mitgekriegt habe zumindest ein guter Teil.
Solo war die Story von Beyond Light schon knackig da man 5 bis 10 Level drunter war.

Ist es immer noch so, dass man den geilen Shit nur in den 6er Raids bekommt?
Lohnt es das als Solo nochmal anzufangen? Hab nach Forsaken aufgehört.
Gibt genug gute Waffen auch ausserhalb des Raids.

Zurück
Oben