Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die nächste Season wollen sie das System wie man die Ornamente erhält ändern.Bungie hat ihr Rüsgungs-Transmogsystem vorgestellt!
https://www.bungie.net/en/News/Article/50272
TLDR: es ist der größte Rotz ever.
Ach echt? Normalerweise war die Story sonst immer nen Pushover was Schwierigkeit angeht wenn das in Beyond Light Tatsache jetzt anders ist will ich nichts gesagt haben.Ich bin mir sogar sicher, das er die meint. Die waren bei mir auch recht knapp, besonders der Endkampf. Nur mit viel Gespringe, ausnutzen der Fähigkeiten und von Momenten wo du mehr aushälst mit fetten Raketenwerfer habe ich geschafft. War möglich, aber weit über mal eben so entspannt den Boss machen.
Kann sein, das irgendwas "falsch" war, aber für einen neuen Charakter, fand ich das schon recht knackig.
Cool wars trotzdem. Mochte die Antagonistin auch wenn die wieder heillos verramscht wurde.
Ist es immer noch so, dass man den geilen Shit nur in den 6er Raids bekommt?
Lohnt es das als Solo nochmal anzufangen? Hab nach Forsaken aufgehört.
Solo war die Story von Beyond Light schon knackig da man 5 bis 10 Level drunter war.Ach echt? Normalerweise war die Story sonst immer nen Pushover was Schwierigkeit angeht wenn das in Beyond Light Tatsache jetzt anders ist will ich nichts gesagt haben.
@SamSuperior Soweit ich das mitgekriegt habe zumindest ein guter Teil.
Gibt genug gute Waffen auch ausserhalb des Raids.Ist es immer noch so, dass man den geilen Shit nur in den 6er Raids bekommt?
Lohnt es das als Solo nochmal anzufangen? Hab nach Forsaken aufgehört.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen