Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, jeder hat eine Sammlung. Geh mal in den director. Da kannst du jedes ausrustungsteil das du je hattest anschauen und für ein paar mats wieder herstellen. Allerdings mit Level 750.du wirst es also aufwerten müssen. Womit ist egal, solange es aus der selben Gruppe kommt.
@Fuchs
Man kann nur aus Jahr 1 die Waffen oder Rüstungsteil wieder aus der Sammlung holen. Ausser Exos die kann man allgemein immer aus der Sammlung wieder holen.
Maschinengewehr gibt's glaube auch erst seit Forsaken.
Falls du während Shadowkeep Questline noch kein Maschinengewehr erhalten hast dann sind die Schmieden oder Menagerie Möglichkeiten um eine zu bekommen.

@Zerfikka
Alle neuen Hüter sagen du muss zum Hangar und Amanda Holiday anquatschen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer ist hier eigentlich noch so aktiv auf Xbox unterwegs und wird das auch mit dem neuen addon sein? Auf Randoms oder Facebook Gruppen hab ich nicht so die Lust, würde gerne mal Osiris spielen, muss da jetzt auch nicht zwingend gewinnen nur j4f.

@Fischkugel
Danke für das Hunter Werbevideo. :D Hab gestern direkt mit einem Hunter neu angefangen und hatte mit der Orientierung keine Probleme mehr. Wusste aber zuvor auch nicht, daß man die View Taste länger gedrückt halten muss für Map und Questlog. Sogleich mit der ursprünglichen Kampagne angefangen und auch wenn ich den Einstieg schon kannte war es geil und genau so muss das Spiel starten. Da macht es direkt mehr Bock. Schade nur, daß ich nicht mit Powerlevel 0 anfangen kann, wäre mir lieber.

Hat man bei Pl750 nicht auch direkt alle Skills frei geschaltet, wo finde ich die? :lol: Golden Gun schön und gut aber würde lieber ein anderes Super verwenden.

Vorhin über ein interessantes Video zur Lore von Destiny gestolpert, nach 10 Minuten bin ich bereits begeistert von dem Video, werde ich mir in Etappen genüsslich ansehen, natürlich nur bis zum Red War um mich nicht selber zu spoilern. Da ist richtig Arbeit reingeflossen und der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab von red war nun nur noch eine Mission vor mir. Bin total froh Destiny 2 eine Chance gegeben zu haben. Das macht einfach Hölle Spaß. Muss mich da echt mal einlesen welche Kampagnen da als SP noch Sinn machen.

Gestern auf Titan angekommen und direkt wieder geflasht gewesen von dem Setpiece. Bungie hat sowas einfach drauf. Nach den ersten 3-4 Missionen bin ich echt froh, noch die Kampagne zu zocken bevor sie verschwindet. Nur das ganze drumherum finde ich sterbenslangweilig, will einfach nur eine Mission nach der nächsten machen ohne ständig ins Hub zu müssen. Auch das Menü und Lootsystem ist eine unübersichtliche unnötig aufgeblähte Katastrophe, hab null Lust mich damit zu befassen. Den Loot Gameplay Loop machen Vertreter wie Borderlands wesentlich besser. Daher kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, mich abseits der Kampagnen damit zu befassen, vielleicht kommt das noch aber zur Zeit sehe ich da null Anreiz.

Weiß auch noch nicht ob Hunter die richtige Wahl für mich war, hätte wahrscheinlich lieber bei meinem Titan bleiben sollen. Der Dreifachsprung hat mich am meisten interessiert aber so kurz wie die sind, macht das nicht viel Unterschied zu dem Doppelsprung des Titan.
Der Arc Staff sah im Video so gut aus aber beim testen gestern hat es mir gar nicht gefallen, zu kurz und die Steuerung ist scheiße. Mag es überhaupt nicht wenn das Spiel in die 3rd Person Perspektive wechselt. Mehr Mobility schön und gut aber eigentlich will ich nur ungestört BALLERN. Da wären die Super vom Titan wohl doch besser für mich. Der Hunter ist auch ziemlich schwach auf der Brust, als Titan bin ich kaum tot zu kriegen, als Hunter lag ich schon öfters im Dreck. :D

Kann ich die angefangene Kampagne mit dem Titan weiter zocken?

Zurück
Oben