Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Barrett habe man bei Bungie in den letzten 7 Wochen selbst viel Destiny 2 gespielt, auf das Community-Feedback gehört und sich darüber Gedanken gemacht, wohin sich das Spiel als nächstes entwickelt wird.

Danach listet er einige Änderungen auf, an denen Bungie zurzeit arbeitet. Er betont, dass es noch keine fixen Termine dafür gibt, wann diese Änderungen ins Spiel kommen, aber man möchte Euch nun einen Einblick geben, was ansteht:

• Es kommen neue Systeme und Belohnungen, um den engagiertesten Spielern unter Euch zusätzliche Ziele / Beschäftigungen zu geben
  • Es werden bessere Anreize geschaffen, um die herausfordernden Prestige-Aktivitäten zu bestreiten
  • Bessere Belohnungen und ein höherer Wiederspielwert für Strikes, Abenteuer und Verlorene Sektoren kommen
  • Privat-Spiele im Schmelztiegel für die kompetitive Community stehen bevor (Bungie peilt Anfang 2018 an)
  • Ein Schmelztiegel-Tuning ist geplant, wie ein angepasstes Vorherrschafts-Scoring und ein besseres Spawn-System
  • Es kommen bessere Anreize, um Schmelztiegel-Matches abzuschließen (und es kommen Strafen für Spieler, die kompetitive Games abbrechen)
  • Verbesserungen am Eisenbanner und an der Fraktions-Rally werden fortgesetzt, inklusive einzigartiger Belohnungen
  • Es kommen Änderungen, welche die Mods interessanter und bedeutungsvoller machen
  • Verbesserungen an den Exotics, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten
  • Es kommen neue Möglichkeiten, um überschüssige Währungen auszugeben (speziell Legendäre Bruchstücke)
  • Es kommt ein neues Emote-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann. Community-Manager Cozmo bestätigt, dass dies nicht nur für die exotischen Emotes gilt, sondern für alle.

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-2-11-neuerungen/

und bei Xur gibt es folgendes:
  • D.A.R.C.I., Sniper Rifle: 29 Legendary Shards
  • Knucklehead Radar, Hunter helmet: 23 Legendary Shards
  • Actium War Rig, Titan chest piece: 23 Legendary Shards
  • Eye of Another World, Warlock helmet: 23 Legendary Shards

REHowhV.png

Wie viel Content bietet denn das Game!? WIe viele Stunden ist man denn damit beschäftigt? Hab schon Bock mir das mal reinzugucken, aber wenn man nach 20h schon alles gesehen hat, dann ist das doch lahm.

Wie viel Content bietet denn das Game!? WIe viele Stunden ist man denn damit beschäftigt? Hab schon Bock mir das mal reinzugucken, aber wenn man nach 20h schon alles gesehen hat, dann ist das doch lahm.

Würde echt sagen, das du mit dem gleichen Mindset ran gehen kannst, wie zu Destiny 1. Es fühlt sich echt 1:1 gleich an, einzig die Sounds fallen mir deutlich positiver auf und unterstreichen das Gameplay, welches immer noch jede Menge Spaß macht.

Ich würde dir aber empfehlen, nicht mehr als 30€ auszugeben.

EDIT: PC Version aufpassen... da gibts einen "Memory Leak Bug". Bei einigen Systemen kommt es nach maximal einer Stunde dazu, das du extrem schwere FPS Einbrüche bis zum Stillstand hast.
Habe einige gehört die das nach 15 Minuten haben, ich habe es nach ca 40 Minuten und du musst das Spiel dann neu starten.

HDR Update für PS4 Pro kommt am 5 Dezeber.

On December 5, along with the launch of Curse of Osiris and Season Two, we’ll be deploying an update to Destiny 2 that will deliver stunning gameplay with high dynamic range (HDR) lighting to these new consoles. You’ll also see adaptive 4K resolution on the PlayStation 4 Pro and 4K on the Xbox One X.
If you’re migrating to these new consoles, or already have, we’ll make it worth your investment.
https://www.bungie.net/de/News/Article/46467

Zurück
Oben